DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
662. Ein Geschenk, das verdient sein will!
Samstag, 23. August 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage heute Unseren Kindern bitte, sie mögen sich bekehren, denn nur durch ihre Umkehr werden sie vor dem Schlimmsten bewahrt bleiben, nur durch Reue, Buße und das Heilige Beichtsakrament werden sie von Sünde reingewaschen werden durch Jesus, Meinen Sohn, und nur so haben sie eine Chance auf die Ewigkeit im Himmelreich und auf den Einzug in das Neue Königreich, sobald die Zeit dafür gekommen ist.

Meine Kinder. Beeilt euch, denn das große Ereignis der Seelenschau steht kurz bevor! Reinigt euch und nehmt euch nicht selbst die wundervolle Erfahrung dieses einzigartigen Erlebnisses, das euch der Vater durch Jesus, Seinen Heiligen Sohn, schenkt.

Meine Kinder. Dieser Moment kann und wird euer Leben - euch - vollkommen verändern, denn ihr werdet Jesus sehen, Seine Liebe erfahren, spüren, und ihr werdet vollkommen in Geborgenheit, Reinheit und Göttlicher Gegenwart sein! Doch, Meine geliebten Kinder, wird dies nur spürbar und "glorreich" für euch sein, wenn ihr euch entsprechend vorbereitet und gereinigt habt.

Meine Kinder. "Mal eben" mit eurem Herrn und Erlöser "zusammenzutreffen" ist ein Geschenk, das verdient sein will, doch liebt der Vater euch so sehr, dass dieses Geschenk einem jeden Seiner Kinder, also euch, Meine geliebten Kinder, zuteil werden wird. Doch nur wer rein und bereitet ist, wird aus der Fülle dieses so kostbaren und wundervollen Ereignisses schöpfen können. Wer weiter vor sich hin "dümpelt", sich nicht auf Seinen Retter und Erlöser vorbereitet, dem werden Augen und Ohren "schlottern", d.h. er wird in Angst und sogar Panik verfallen und dieses so großzügige und einzigartige Geschenk, das ihm den Weg in die Ewigkeit des Herrn bereitet, nicht empfangen, obwohl es ihm gegeben wird. Er wird unfähig sein, es anzunehmen, denn der Widersacher lauert auf ihn, und da er sich in der Welt des Irdisch-Materiellen, der Irrlehren und Götzendienste aufgehalten hat, wird er zu dem gehen, der dies in die Welt setzte und elendigst untergehen.

Meine Kinder. Bereitet euch vor, denn nur Jesus ist euer Weg! So macht euch auf, kehrt um und bekennt euch! Reinigt euch durch die Heilige Beichte, durch Reue und Buße und Opfer! So werdet ihr bereit sein für den großen Tag und Jesus in Würde empfangen. Fallt auf die Knie, sobald sich die Zeichen am Himmel zeigen, und genießt diesen unbeschreiblichen Moment, den Jesus euch mit Seiner Liebe bereiten wird.

Freut euch, Meine Kinder, denn dieser Tag lässt nicht mehr lange auf sich warten und bereitet euch vor, denn es wird wundervoll sein!

In tiefer und freudiger Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.