DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
655. Bei Meinem Sohn aber seid ihr in Sicherheit!
Samstag, 16. August 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte Folgendes: Die Welt, in der ihr euch bewegt, in der ihr lebt, droht nun unterzugehen, und nur euer Gebet und eure Umkehr werden euch vor dem Schlimmsten bewahren.

Wer mit Meinem Sohn lebt, wird erhoben werden, wer IHN aber weiterhin ablehnt, IHN zur Seite schiebt und nicht auf IHN vertraut, den wird Schlimmstes ereilen, denn seine Welt wird zusammenbrechen, wie ein Kartenhaus im Wind, der Teufel wird sich aus seiner Hölle erheben, und der Feuersschlund wird viele mit sich reißen. Er wird mit seiner Armee der Dämonen über eure Erde streifen und alles niedermetzeln und zerstören, was ihm auf seinem Weg der Erderoberung in die Quere kommt. Er wird vor nichts Halt machen und euch quälen. Eure Seele wird er stehlen, und in Feuersbrunst und Flammen werdet ihr untergehen, wenn ihr euch nicht zu Meinem Sohn bekennt.

Meine Kinder. Jesus ist euer Weg! Euer einziger Weg! Kommt zu IHM und geht nicht an den gefallenen Engel Luzifer verloren, denn seine Welt besteht aus Hass, Lügen und Heuchelei, und nur Qual und Not und Leid erwarten euch bei ihm. Bei Meinem Sohn aber seid ihr in Sicherheit. Glück und Freude werden euch erfüllen, und in die Herrlichkeit des Vaters werdet ihr eingehen.

So schenkt euer JA Jesus, und gemeinsam werdet ihr Sein Neues Königreich erlangen. Hört auf Mein Wort, denn die Prophezeiungen erfüllen sich jetzt. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Ich stehe bereit, so wie die Himmlischen Heerscharen Meines Vaters. Der Endkampf wird bald gefochten werden. So bekennt euch zu Mir, denn Ich werde siegen.

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

--- "Der Herr hat gesprochen, durch Maria und Seinen Sohn, so folgt Seinem Ruf. Jesus wird kommen und siegen und glorreich in das Neue Königreich einziehen. Wer IHM treu ist, wird mitgehen. Alle anderen aber werden verloren sein. Kehrt um, Meine Kinder, und betet. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."