DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
654. 1000 Jahre wird er nicht freikommen!
Freitag, 15. August 2014

Mein Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte das Folgende: Das Himmelslicht wird bald erlöschen, und Dunkelheit wird eure Erde befallen. Habt keine Angst in dieser Zeit, denn Jesus, euer Erlöser, wird kommen. ER wird den Feind besiegen, und glorreich wird ER Einzug halten in das Neue Königreich, erschaffen von MIR, eurem Vater und Schöpfer im Himmel, und alle die, die IHM treu ergeben sind, werden mit IHM gehen, denn die Zeit des 1000 jährigen Friedens wird nun bald beginnen, und nie wieder werden Kriege und Ungerechtigkeiten, Hunger und andere Nöte euch ereilen, denn der Widersacher wird angekettet sein, im Abgrund der Hölle wird er die quälen, die sich nicht zu Meinem Sohn bekannt haben, und 1000 Jahre wird er nicht freikommen, und keine Seele wird er versuchen können.

Meine Kinder. Freut euch auf diese Zeit und verfallt nicht in Zweifel und Trübsal, denn die Dunkelheit muss kommen, damit das Licht siegen kann! Seid ganz bei Meinem Sohn und verliert euch nicht! Mein Sohn wird Sein Licht immer in euch leuchten lassen, und der Weg wird euch gezeigt werden durch IHN. So bekehrt euch und bekennt euch, denn ohne Jesus werdet ihr verloren sein, mit IHM aber werdet ihr die glorreiche Herrlichkeit, die ICH für euch bereitet habe, kennenlernen und in ihr leben!

Freut euch, Meine Kinder, denn die Zeit steht kurz bevor!

In aufrichtiger und unendlicher Liebe, Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

--- "Hört, was Mein Vater euch sagt! Bald werde Ich vor euch stehen. Ich werde kommen, und Ich werde siegen, und alle die, die Mir treu ergeben sind, werden mit Mir gehen. Glaubt und vertraut und ehrt Meine Mutter, denn Sie ist Heilig, und Sie ist Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

In Liebe, Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

--- "Macht euch bereit und bereitet euch vor. Bald beginnt die verheißene Zeit. Mein Sohn wird zu euch kommen und siegen, und "das Böse" wird verbannt. Das Neue Königreich wird geöffnet, und eine Neue Ära beginnt. Glaubt und vertraut und seid Jesus IMMER treu. Amen.

In tiefer und unendlicher Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen."

--- "So sei es. Ein Engel des Herrn (aus den 7 Chören)."

(Viele Engel sind da. Große und Kleine. Sie feiern die Muttergottes mit Jesus und Gott Vater: Heute ist Ihr Tag.)