DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
651. Folgt Meinem Ruf und betet, Meine Kinder!
Dienstag, 12. August 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, rufe zu euch, Meinen geliebten Kindern: Betet, betet, betet, denn im Gebet liegt die Kraft, die ihr für die Tage des Endes braucht! Im Gebet liegt die Kraft, die größten der geplanten Übel abzuhalten! Im Gebet findet ihr Ruhe, ihr findet Frieden und werdet mit Liebe beschenkt! Deshalb betet, Meine Kinder, und lasst das Gebet niemals abbrechen!

Ich danke euch aus den Tiefen Meines euch so sehr liebenden Mutterherzens.

Folgt Meinem Ruf und betet, Meine Kinder.

In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Euer Gebet ist wichtig! Und viel von den geplanten Übeln hält es ab. Darum betet, Meine Kinder, unablässig, und bittet euren Schutzengel, des nachts mit eurer Seele zu beten. So bricht euer Gebet niemals ab, und es zieht sich wie ein "Schutzschild" über eure gesamte Erde, denn alle seid ihr verbunden als Meine Restarmee im Gebet, und dies verleiht euch, eurem Gebet, eine unsagbare Macht. Nutzt sie, denn sie wird gebraucht.

In tiefer Dankbarkeit segne Ich euch.

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen.