DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
646. Gott Vater spricht:
Donnerstag, 7. August 2014

Ich werde eure Meere blutrot färben, eure Flüsse und Seen. Das Ende naht, und nur Mein Sohn kann euch noch retten. Amen. Gott Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und allen Seins. Amen.

Mein Kind. Meine Kinder. Dürre wird über eure Länder kommen, wenn ihr nicht umkehrt und zu Mir findet. Dort aber, wo Mein Name verherrlicht wird, da wird es grünen, und kein Leid wird Meinen Treuen geschehen. Bekehrt euch, Meine Kinder, und bekennt euch zu Meinem Sohn, denn nur ER ist euer Weg, euer einziger Weg. Amen.

Meine Unwetter werden eure Ernten zerstören, wenn ihr nicht umkehrt und euch bekennt. Ihr lebt in der Endzeit und nur Jesus kann euch retten und erlösen. Nur mit IHM werdet ihr das Neue Königreich erlangen, nur mit IHM stehen euch die Himmlischen Pforten offen. Amen.

Ich werde Feuer schicken, wenn ihr euch nicht bekehrt und umkehrt! Ich werde eure Häuser, eure Gärten, eure Felder, eure Wälder, eure Ländereien und alles, woran ihr an Materiellem festhängt, in Meinen Flammen verbrennen, wenn ihr nicht umkehrt und zu Jesus findet. Ihr werdet keine Sicherheiten irdischen Ursprungs mehr haben, aber der, der bei Jesus ist, wird in Sicherheit leben. Amen.

Wer Mein Wort nicht versteht, der rufe zum Heiligen Geist. Ich, euer Vater im Himmel, sage es euch. Ich warne euch, denn Ich liebe euch. Amen.