DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
636. Die wahre Größe liegt im "Klein-Sein"!
Mittwoch, 30. Juli 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz ruhig. Sei ganz bei Uns. Sage den Kindern der Erde, dass die Provokationen nun zunehmen. Ihr werdet sie überall spüren, doch MÜSST IHR IN DER LIEBE bleiben! Wir wissen, wie schwer euch das oftmals fällt, doch seid gewiss, dass die wahre Größe im "KleinSein" liegt und der, der "klein" ist und wie ein Kind, dem ist das Himmelreich am nächsten!

Meine Kinder. Der Vater und der Sohn schauen voller Liebe auf euch! Und sie freuen sich über euer gutes Herz, eure Milde, euer Verständnis und eure Ruhe. Rastet nicht aus, wenn man euch Unrecht tut, stattdessen bringt es vor den Vater und opfert es IHM auf! Ihr werdet sehen, dass, wenn ihr nicht "zurückschlagt", Ruhe und Liebe in euch kehren und sich der Frieden des Vaters in euch ausbreitet!

Folgt Meinem Ruf und gebt keiner Provokation nach, egal wie groß oder wie klein sie ist! All das ist ein geschickt eingefädeltes Spiel vom Teufel, und er benutzt andere, um euch aus der Ruhe zu bringen und in Wut zu versetzen. Gebt diesen Impulsen niemals nach, denn sie sind Fangstricke des Bösen! Und aus einer Kleinigkeit kann so ein Streit entstehen, aus einem kleinen Streit ein ganzer Krieg!

So arbeitet der Teufel, deshalb gebt niemals nach, sondern wendet euch an Jesus und den Vater! Wer bei Jesus ist, kann standhalten, wer mit IHM und dem Vater kommuniziert, wird Ruhe und Liebe und schließlich Frieden in sich erfahren. So lasst euch nicht provozieren und seid ganz bei Uns, dann versagt der Teufel trotz aller List an euch, und der Sieg ist eurer.

Meine Kinder. Lebt die Liebe des Vaters, die in euren Herzen lebt! Seid eins mit Jesus, Meinem Sohn, und lebt ganz nach Seinen Lehren! Die Gebote des Vaters wurden euch aus Liebe geschenkt, und sie sind das einzige "Gesetz", das ein friedliches Miteinander ermöglicht. Wenn ihr nach den Geboten lebt, seid ihr wie "funkelnde Sterne" auf Erden, und der Vater erfreut sich an euch!

Lebt die Gebote des Vaters und macht euch ganz frei von Sünde! Mit der Reinheit des Heiligen Geistes, der barmherzigen Liebe Meines Sohnes und der Güte des Vaters im Himmel werdet ihr es schaffen! So betet zu IHNEN und bittet sie um Hilfe, so werdet ihr der Sünde immer mehr widerstehen können und dem Vater immer näher kommen. Amen. So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.