DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
633. Nur mit und durch das Gebet werdet ihr siegreich sein!
Sonntag, 27. Juli 2014

Die Schändungen sind groß weltweit, und sie betrüben Unsere Herzen zutiefst. Das Ende hat begonnen, und der Hass in der Welt wird nun immer spürbarer werden.

Meine Kinder. Betet, denn nur das Gebet bewahrt euch vor den schlimmsten Übeln, nur das EinsSein mit dem Herrn, das ständige Gebet und die ständige Ansprache/ Austausch mit Jesus wird euch den Frieden und die Liebe in euren Herzen bewahren, denn: Die Provokationen werden immer größer werden, so wie die Ungerechtigkeiten, die ihr/eure Mitbrüder erleiden werden/müssen.

Meine Kinder. Lasst euch niemals unterkriegen, denn der Herr ist mit euch. Immer wird ER bei euch sein, mit euch gehen und euch beschützen, doch müsst ihr stark und "machtvoll" sein, d.h.: Euer Gebet verleiht euch die Macht, Böses abzuhalten und zu verhindern, deshalb nutzt diese "Waffe", denn nur mit und durch das Gebet werdet ihr siegreich sein.

Wer bei Jesus ist, wer bei IHM bleibt, IHM sein JA immer wieder auf's Neue schenkt, der wird heil in die Herrlichkeit des Vaters gelangen, der aber, der sich provozieren lässt, aus der Liebe und dem Frieden bringen lässt, dem wird Unheil widerfahren: Hass wird sich in IHM breitmachen, und er schadet sich selbst und anderen damit.

Meine Kinder. Nur Jesus ist euer Weg. Seid ganz bei IHM und kommuniziert IMMER mit IHM, so wird die Liebe und der Frieden auch in schlimmster Zeit in euch wohnen, denn ihr seid wahre Kinder Gottes, lebt mit dem Herrn und seid weder hier, noch in der kommenden Zeit allein.

Meine Kinder. Jesus ist euer Weg. Euer einziger Weg. Geht ihn, um nicht verlorenzugehen. Amen.

Euer Heiliger Bonaventura mit Antoni, Antonius und den anderen hier anwesenden Heiligen.