DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
631. Lasst euer Gebet nie zu Ende gehen!
Samstag, 26. Juli 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Sage heute Unseren Kindern bitte das Folgende: Ihr müsst euch alle zu Meinem Sohn bekehren, um nicht unter- und verlorenzugehen, denn nur durch IHN, den Sohn des Allmächtigen Vaters, werdet ihr eingehen in die Herrlichkeit des Herrn, alle anderen aber werden "vernichtet" werden, vom Teufel hinterlistig betrogen, verführt und gestohlen, um dann ihre Ewigkeit in der Feuersbrunst des Bösen zu verbringen!

Meine Kinder. Euer Weltgeschehen wird jeden Tag schlimmer. Schrecklichste Taten werden begangen, und nichts ist den Satansanbetern heilig! Alles zerstören sie, schänden sie, und größtes Leid fügen sie ihren Mitmenschen zu. Der Himmel schaut traurig auf eure Erde, doch, Meine so geliebten Kinder, sieht der Vater die so zahlreiche Restarmee von euch, die, die ihr Jesus treu seid, IHN verteidigt, IHM eure Liebe schenkt und für den Glauben an IHN, euren Heiligen Erlöser, euer Leben gebt!

Meine Kinder. Ihr seid es, die die Barmherzigkeit des Herrn aufrechterhalten, und durch euch wird viel Böses abgehalten! Viele Kinder erreicht Mein Sohn auch heute noch, durch euer aller Gebet, eure Opfer, eure Liebe zu IHM, zieht sie zu sich, um auch sie dann, wenn der große Tag gekommen ist, mitzunehmen in Sein Neues Königreich!

Meine Kinder. Haltet durch! Haltet stand! Und seid immer ganz bei Jesus. Der 3te Weltkrieg soll provoziert werden, deshalb, Meine so geliebten Kinder, betet, betet, betet! Hört nicht auf zu beten und betet die gesamten Nächte durch! Ruft euren Schutzengel und bittet Ihn mit euch, eurer Seele zu beten. Nur durch unablässiges Gebet haltet ihr das Schlimmste zurück/auf! Deshalb lasst die Gebetskette, die über die gesamte Welt geht, niemals abbrechen, denn durch sie erreicht ihr, dass das Gute siegen wird!

Meine Kinder. Glaubt und vertraut. Mein Sohn steht bereit, und wenn es aussieht, dass euch, der Welt, der Untergang "geweiht" ist, wird ER kommen und siegen! Die Himmlischen Heerscharen stehen bereit, und sie werden kämpfen und siegen!

Betet, Meine Kinder, betet und lasst euch niemals provozieren! Ihr seid die Freude und der Trost des Herrn in diesen Tagen des Endes. Glaubt und vertraut und lasst euer Gebet nie zu Ende gehen. Amen.

Ich liebe euch, Eure Heilige Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Ruft eure Heiligen an. Alle stehen Wir bereit für euch und halten Fürbitte beim Herrn. In Liebe. Eure Heilige Anna mit dem Heiligen Joachim. Amen."