DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
626. Je näher ihr dem Herrn seid, um so glücklicher ist eure Seele!
Montag, 21. Juli 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Seid ganz bei Uns und vertraut immer auf Meinen Sohn.

ER, der Sohn des Allmächtigen, ist bei euch und wird euch niemals verlassen, egal was andere IHM antun werden. Jedes gläubige Kind wird gerettet und erlöst werden und die Ewigkeit an der Seite des Herrn verbringen. Es ist das größte aller Geschenke, denn je näher ihr dem Herrn seid, um so glücklicher ist eure Seele. Sie jauchzt vor Freude, vor Glückseligkeit und Erfüllung und hat nur den einen Wunsch: Den Herrn in Ewigkeit anzubeten und eins mit IHM zu sein.

Meine Kinder. Ihr könnt euch dieses Glück kaum vorstellen, denn das Glück der Erde ist vergänglich und hält immer nur einen kurzen Moment an. Es erfüllt euch nicht, denn ihr könnt es nicht festhalten, und so entsteht immer wieder ein Zustand der Leere in euch. Das Glück, das eure Seele beim Vater empfängt, ist allgegenwärtig, d.h. immer präsent. Es erfüllt eure Seele auf Ewig, und nie wieder werdet ihr Leere verspüren, wohl aber große, überglückliche Freude in euch tragen.

Der Wunsch der Anbetung kommt aus euch selbst heraus, und ihr tut es aus dieser Freude, diesem Glück, dieser Verbundenheit -das Eins-sein-wollen mit dem Vater- heraus. Dies ist die schönste Anbetung, die ihr halten könnt, und viele gläubige Kinder unter euch haben kurzzeitig schon einmal oder mehrmals in Anbetung, in Zweisamkeit mit dem Herrn, dieses Glück, diese Freude erfahren.

So bekehrt euch nun und werdet eins mit eurem Herrn. Dann wird eure Ewigkeit glücklich sein, und kein Leid wird eure Seele mehr trüben. Ich, eure Mutter im Himmel, verspreche es euch. In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.