DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
625. So werden eure sündhaften Taten, Worte und Gedanken immer weniger werden!
Sonntag, 20. Juli 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Vertraut auf das Wort des Herrn, denn es ist das Einzige, was euch Glück und Freude bringen wird!

Meine Kinder. Ihr müsst ganz auf Jesus vertrauen und nach Seinen Lehren leben. ER ist der Einzige, der euch zum Vater führen wird und die Ewigkeit im Paradies, dem Neuen Königreich, schenken wird, doch ist das nur möglich, wenn ihr IHM euer JA schenkt und euer Leben auf IHN und Seine Lehren ausrichtet.

Meine Kinder. An jeder Ecke stellt der Teufel euch Fallen auf, und selbst wenn ihr nicht gleich hineintretet, greift er Menschen in eurem Umfeld an, um euch in Aufruhr und Unruhe zu versetzen. Er ruht niemals, deshalb seid immer auf der Hut.

Nur Mein Sohn kann euch vor des Teufels Fallen bewahren! ER kann eure Sünden vergeben und euch reinwaschen und eurer Seele Heil schenken! Nur ER ist befugt dazu und hat hierzu, zur Vergebung der Sünde, Seine geweihten Priester eingesetzt.

Nutzt das Sakrament der Beichte und tut Buße, denn so kann euch vergeben werden und eure Seele Heilung erfahren! Bereut alles, was unrein vor dem Herrn ist, und begebt euch ganz in Seine Obhut. So werden eure sündhaften Taten, Worte und Gedanken immer weniger werden und ihr dem Herrn große Freude schenken.

Meine Kinder. Der Herr liebt euch! ER, der Allmächtige Vater, hat euch aus reinster Liebe erschaffen! Aus dieser Liebe heraus hat ER euch Seinen Sohn gesandt, und dieser, euer Jesus, hat ebenfalls aus dieser Liebe zu euch Sein Leben für euch gegeben, damit ihr aus Sündhaftigkeit herausfindet und den wahren Weg nach Hause gehen könnt! Jeder Fehltritt auf diesem Weg wird euch verziehen, aus dieser unendlichen und reinsten Liebe heraus, wenn ihr ihn bereut, büßt und -wer (noch) kann- beichtet.

Meine Kinder. Nutzt dieses so Heilige Sakrament und befindet euch immer im Zustand der Gnade des Herrn, denn so wird eure Seele nicht verlorengehen, und das ewige Leben an Seiten des Herrn wird euch geschenkt werden.

Meine Kinder. Eure Beichte ist so wichtig! Nutzt dieses Heilige Sakrament, um euch rein zu waschen von Sünde, und seid reuig in eurem Herzen. Nur wer Reue zeigt, dem wird vergeben, nicht aber dem, der kaltherzig und unreuig ist!

Meine Kinder. Betet, betet, betet, denn eure Welt ist im Umbruch! Nur euer Gebet wird euch vor vielem bewahren!

Kehrt um, Meine Kinder, die, die ihr noch nicht euer JA Meinem Sohn geschenkt habt, denn nur wer bei Jesus ist, wird Freude erfahren.

Glaubt und vertraut, denn Jesus ist euer einziger Weg. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.