DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
620. Nur eure Umkehr wird euch vor diesen letzten Leiden bewahren!
Mittwoch, 16. Juli 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute bitte Unseren Kindern der Erde das Folgende: Sie müssen sich bekehren, zu ihrem Jesus, sonst werden sie verschlungen von den Lügen des Teufels durch seinen falschen Propheten und seinen Antichristen, die alles daran setzen, jetzt die Weltmacht an sich zu reißen -und ihnen dies durch Verbündete in politisch hohen Rängen weltweit zu gelingen scheint-, um euch dann zu kontrollieren, zu manipulieren -was sie eh schon tun-, zu reduzieren und für ihre egoistischen und teuflischen Zwecke zu benutzen!

Meine Kinder. Lasst das nicht zu! Euer einziger Weg, um nicht verschlungen, missbraucht und benutzt zu werden, ist Jesus!

Es gibt keinen anderen Ausweg für euch, denn der Böse setzt all seine teuflischen Pläne um! Nur als Restarmee Jesu habt ihr eine Chance, nicht unter die Fittiche des Bösen zu geraten!

Nur als Restarmee vereint in Gebet und Opfer, wird sich das Blatt eurer Welt zum Guten drehen, denn Gott Vater wird einschreiten, und all Seine treuen Kinder werden gerettet werden durch Jesus, Seinen Heiligen Sohn, doch wird eure Welt zuvor noch großes Leid erfahren, und viele unschuldige Seelen werden dem Tier zum Fraß vorgeworfen, denn sie haben die Gefahr nicht erkannt und nicht auf Unser Wort in diesen Botschaften gehört und sich nicht zu Jesus bekannt!

Meine Kinder.

Nur eure Umkehr wird euch vor diesen letzten Leiden bewahren!

Es werden die grausamsten sein, die die Erde je erfahren hat, denn ALLE KINDER GOTTES sollen "verteufelt" werden und in den Abgrund gestoßen werden, zur Genugtuung des Tieres, das schon jetzt abscheulich lacht über die Naivität seiner Anhänger, die alles für es tun im Glauben, sie würden auf ewig als große, machtvolle und anerkannte Verbündete des Tieres leben in Prunk, Schamlosigkeit und Ergötzung an Pein der anderen, die sie für ihren "Meister" in die Verdammnis stoßen, sowie über die Naivität aller irrenden Kinder, die sich von der Wahrheit abgewandt haben, sich selbst verherrlichen wollen und dem Teufel geradezu in die Falle laufen.

Meine Kinder. Nur Jesus wird euch retten! Nur mit IHM werdet ihr sicher sein! ER wird alle Seine treuen Kinder in Sein Neues Königreich führen, doch müsst ihr IHM treu sein und auf Sein Wort hören!

Betet, opfert alles auf! Nehmt alles an, selbst wenn ihr es nicht versteht, und opfert es dem Vater auf! Jedes Leid, jede Krankheit, jeden Verlust, jede Verleumdung, jede Ungerechtigkeit, egal, was es ist, schenkt es dem Vater und dem Sohne, eurem Jesus, denn es wird von IHM in Liebe für die verirrten Kinder gewandelt, und viele Abertausende und -millionen Kinder werden so noch gerettet werden.

Haltet durch, Meine Kinder. Das Schlimmste wird erst noch beginnen. In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel mit den Heiligen Engeln des Vaters.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Wer bei Meinem Sohn ist, hat nichts zu befürchten. Gott Vater, euer Allmächtiger Schöpfer. Amen."