DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
616. Wer sich mit Dunkelheit umgibt, wird das Licht Meines Sohnes nicht ertragen können!
Freitag, 11. Juli 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte Folgendes: Das Licht der Erde, das Mein Sohn euch schenkt, bringt euch Freude und Mut und lässt euch glücklich sein.

Ein Mensch -eine Seele- der -die- in Dunkelheit lebt, wird niemals das wahre Glück erfahren. Sie, die Seele, beginnt zu welken, wie eine Blume, der man das Sonnenlicht entzieht. Der Mensch wird traurig, fühlt Trostlosigkeit, hat keinen Lebensmut mehr, keine Freude mehr.

Viele verfallen in Angstzustände, in Sorge, in Depression. Aussichtslosigkeit macht sich in ihnen breit, und sie fühlen keinerlei Glücksgefühle. Die Seele "stirbt langsam ab", d.h. die Dunkelheit breitet sich in ihr aus und nimmt sie ein, und der Mensch verfällt in tiefe Trostlosigkeit, die bis zum physischen Tod führen kann, denn wo die Freude fehlt, da werden Seele und Körper krank.

Meine Kinder. Lebt im Licht Meines Sohnes, denn nur so werdet ihr das wahre Glück erfahren, in Seiner Freude leben und das ewige Leben an Seiner und des Vaters Seite erlangen!

Wer sich mit Dunkelheit umgibt, wird das Licht Meines Sohnes nicht ertragen können. Er wird geblendet sein und davonlaufen, und seine Ewigkeit wird dem Teufel gehören, denn er ist Fürst der Finsternis, und nur dort, in Dunkelheit und Negativität, fühlt er sich wohl. Das Licht Meines Sohnes aber hält er nicht aus. Er muss weichen, denn das göttliche Licht fügt ihm Schmerz und Leid zu.

Deshalb, Meine so geliebten Kinder, versucht er euch alle in die Dunkelheit zu ziehen und sie euch "schmackhaft" zu machen mit all seinen Verführungen! Er bringt euch immer weiter in Sünde und Finsternis, und ehe ihr euch verseht, seid ihr abhängig von diesem sündhaften Zustand, der euch durch (extreme) Kicks falsche/vergängliche Glücksgefühle bereitet.

Lasst ab von des Teufels Verführungen und lernt das wahre Glück kennen. Dieses findet ihr in Meinem Sohn, und nur durch IHN wird es euch geschenkt werden.

Meine Kinder. Der Teufel bringt Abhängigkeit, Dunkelheit und Verdammnis, Mein Sohn aber beschenkt euch mit Liebe, mit Freude, mit Glückseligkeit und Erfüllung. So kommt in Seine Arme und lasst ab vom sündhaften Leben, in das der Teufel euch zieht.

Schenkt Meinem Sohn euer JA, so werdet auch ihr die wahre, lebendige, immerwährende Freude kennenlernen, und nichts wird euch von eurem Weg zum Vater abbringen können, denn der, der wirklich, aufrichtig und mit ganzem Herzen Meinen Sohn liebt, mit IHM lebt und IHN sein Leben gestalten lässt, der wird die glorreiche Herrlichkeit des Herrn kennenlernen, in ihr leben und auf ewig glücklich sein. Amen.

In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Kommt in Meine Heiligen Erlöserarme, und Ich werde euch durch eure letzten Tage auf Erden führen. Einen jeden werde Ich zum Vater bringen, und das ewige Glück wird ihm geschenkt werden.

Kommt, Meine Kinder, und schenkt Mir euer JA. So werden sich die Verheißungen für euch erfüllen, und die Dämonen des Teufels, sowie der Fürst der Finsternis selbst, müssen weichen von euch. Glaubt und vertraut auf Mich. In tiefer Liebe, Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."