DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
615. Wenn Wohlstand und Luxus zu Ende gehen, wird auch eure Bequemlichkeit vorüber sein!
Donnerstag, 10. Juli 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte Folgendes: Die Länder, in denen ihr lebt, werden sich verändern, denn die Sünde ist groß, und Gott Vater wird Seine Züchtigungen über euch kommen lassen, und eure "Bequemlichkeit" wird vorübergehen, denn wenn Wohlstand und Luxus zu Ende gehen, wird auch eure Bequemlichkeit vorüber sein. So überlegt gut, ob ihr das wollt!

Lasst ab von der Sünde, von Lotter, Schande und Vergnügung, denn all das wird euch den Untergang bringen, und nichts davon werdet ihr mitnehmen können, wohl aber die Reichtümer, die Jesus und der Vater für euch bereithalten. So überlegt nun gut, ob ein Leben in Sünde, in Schande, in Lotter und Vergnügung, sprich Ungnade vor dem Herrn, es wert sind, seine Ewigkeit auf's Spiel zu setzen!

Um in Gnade vor dem Herrn zu stehen, müsst ihr euch bekehren und auf die Werte des Herrn Acht geben. Ihr müsst euch zu Jesus bekennen und nach Seinen Lehren leben. Ihr müsst die Gebote Gottes akzeptieren und leben und euer Leben zu Seiner Freude gestalten, sprich: Dein Wille geschehe, oh Herr, nicht meiner!

Wer in Ungnade vor dem Herrn lebt, wird die Ewigkeit in Herrlichkeit nicht erlangen. Er wird nicht eingehen können in das Neue Königreich des Herrn, denn er ist nicht würdig. So bekennt euch zu Jesus und lebt euer Leben so, wie der Vater es für euch vorsieht: In Seiner Gnade und in Vorbereitung auf das ewige Leben an Seiner Seite, nicht aber in Ungnade, die die Sünde mit sich bringt.

Wer mit all den Reichtümern der Erde lebt, und das auf Kosten seiner Mitbrüder, der braucht nicht auf die Reichtümer des Himmels zu hoffen. Er hat ja schon alles und teilt es nicht, die Reichtümer des Herrn allerdings vervielfachen sich, sobald er diese teilt und anderen schenkt.

So überlegt gut, welche Reichtümer ihr bevorzugen wollt. Nur die des Herrn werden euch zum Vater bringen, die irdischen allerdings sind vergänglich und werden euch die ewige Freude niemals schenken.

Entscheidet euch, Meine Kinder, und wägt gut ab, denn nur wer mit Jesus und nach Seinen Lehren lebt, wird in Gnade vor den Vater treten, alle anderen aber werden untergehen.

Seid also gewarnt, Meine lieben Kinder, und vergeudet nicht weiter eure Zeit in Bequemlichkeit und Sünde, umgeben von den schönsten Reichtümern irdischer Natur. Alles ist vergänglich in diesem Leben, die Werte des Herrn allerdings sind ewig beständig.

Bekennt euch zu Jesus und werdet eins mit IHM. Dann werdet ihr teilhaben an den wahren Reichtümern des Vaters, und ein Leben an Seiner Seite wird euch geschenkt werden. Amen, Meine Kinder.

In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel mit den Heiligen Engeln des Herrn.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.