DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
614. Weiht jeden neuen Tag dem Herrn und bittet IHN um Führung und Übernahme eures Tages!
Mittwoch, 9. Juli 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre, was Wir heute den Kindern der Welt sagen möchten: Eure Welt befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Kriege eskalieren, immer mehr Hass wird geschürt, ihr schlachtet euch gegenseitig ab, und der Teufel lacht, denn er muss nichts weiter tun als zusehen, um dann in aller Leichtigkeit eure Seele zu stehlen, denn der Hass hat euch blind gemacht für die Wirklichkeit, blind für das Licht eures Herrn, Jesus Christus, und so seid ihr -durch euer eigen Zutun- dem Teufel näher als eurem Erlöser und geht geradewegs in die Verdammnis, denn wer Hass mit Hass bekämpft, wer Gleiches mit Gleichem vergilt, der ist nicht würdig für das Reich des Herrn, wohl aber ein leichtes "Fressen" für den Teufel, der euch listig und geschickt provoziert hat, und ihr habt "angebissen", euch provozieren lassen, und nun seht, was ihr anrichtet: Noch mehr Hass, noch mehr Leid, noch mehr Elend, "Mord" an Unschuldigen, Angst, Hunger und große Not!

Seht ihr denn nicht das Spiel des Bösen, der euch manipuliert? Blickt hinter die Kulissen und haltet eure Gefühle im Zaum! Nur die Liebe wird euch weiterbringen und wieder Freude schenken! Ihr müsst ruhig bleiben, und ihr müsst zu Jesus beten! Wer bei Jesus ist, wird weder Streit schüren, noch sich provozieren lassen, doch müsst ihr euch IHM ganz hingeben und immer wieder beteuern: Herr, Dein Wille geschehe, nicht meiner! Nur so kann der Herr handeln, euch führen und leiten und Seinen Heiligen Geist über euch UND DIE ANDEREN schicken, damit ihr Klarheit und Erkenntnis gewinnt und Seinen Willen lebt, NICHT den euren.

Meine Kinder. Ihr müsst euch ganz auf Jesus verlassen, auf IHN vertrauen und eins werden mit IHM! Schenkt IHM immer wieder euer JA und weiht euch IHM! Weiht jeden neuen Tag dem Herrn und bittet IHN um Führung und Übernahme eures Tages. So werdet ihr dann auch die restlichen Tage mit IHM und an Seiner Seite leben, und ER wird da sein, euch zu erlösen und aus allem Bösen zu retten, damit ihr eingehen könnt in die Herrlichkeit des Vaters, bzw. in Sein Neues Königreich, sobald der Tag dafür gekommen ist.

Meine Kinder. Vertraut auf Jesus, liebt IHN, und stellt IHN als euren "Lebensgestalter" an erste Stelle. So werdet ihr immer geschützt sein im Herrn, und euer Leben wird zur Freude des Herrn sein.

Kommt, Meine Kinder, kommt, und wartet nicht mehr länger, denn die Not in eurer Welt eskaliert, die Lügen, die man euch auftischt, werden immer größer, und bald werdet ihr die Wahrheit nur noch schwerlich erkennen.

Wer nicht bei Meinem Sohn ist, wird dann untergehen, deshalb bereitet euch vor, denn viel Zeit verbleibt euch nicht mehr. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- Hört auf das Wort eurer Gottesmutter Maria und bereitet euch vor. Nur wer auf Jesus vertraut wird "überleben", alle anderen aber werden "dem Tier zum Fraß" vorgeworfen. Glaubt und vertraut, denn so wird es sein, wenn sich die Dämonen des Fürsten der Finsternis nun immer mehr in eurer Welt ausbreiten.

Ich, ein Engel aus den 7 Chören, sage es euch. Amen.

--- "Hört und bereitet euch vor, denn "der Donnerschlag" wird bald am Himmel zu hören sein. Glaubt und vertraut. Die Heiligen Engel des Vaters. Amen."