DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
609. Euer Gebet wird jetzt stärker denn je gebraucht!
Freitag, 4. Juli 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern bitte, dass Wir sie lieben, dass Wir ALLE für sie bereitstehen -der gesamte Himmel-, und dass Wir immer da sind für sie, doch müssen sie sich an Uns wenden, auf Uns vertrauen und mit Uns leben, damit sie aus den Reichtümern des Himmels schöpfen können und ihr Leben hier auf Erden als das erkennen, was es ist: Die Vorbereitung auf die glückselige Ewigkeit in Herrlichkeit und Glorie an der Seite des Ewigen Vaters, sowie der Einzug in das Neue Königreich Meines Sohnes, Jesus Christus, das einem jeden Kind geschenkt wird, das diese Endzeit in Treue zu Jesus und mit IHM, an Seiner Seite, durchlebt.

Meine Kinder. Es ist fast vollbracht. Seid ganz bei Jesus und helft durch euer Gebet in Seinen Anliegen, noch viele Seelen zu IHM zu führen. Hört niemals auf zu beten, denn euer Gebet wird jetzt stärker denn je gebraucht. So sei es.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit, Eure euch liebende Mutter im Himmel mit den Heiligen Engeln des Herrn. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.