DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
608. Hört auf das Heilige Wort des Herrn und Seiner Magd!
Freitag, 4. Juli 2014

"Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, so bekennt euch zu Meinem Sohn, eurem Jesus, damit ihr nicht verlorengeht.

Euer Vater im Himmel.

Herrscher über Himmel und Erde und Schöpfer allen Seins. Amen."

"Mein Kind. Begebt euch auf den Weg zu Jesus, denn sonst werdet ihr verlorengehen. Nur Jesus ist eure einzige Chance, das ewige Leben zu erlangen. Nur mit und durch IHN werdet ihr das Königreich erlangen, alle anderen aber, die IHM nicht folgen, sich nicht zu IHM bekennen und IHN mit Füssen treten, werden die Ewigkeit an Seite des Satans verbringen."

"So bekehrt euch, Meine geliebten Kinder, und schenkt Jesus euer JA", denn nur mit IHM findet ihr den Weg zurück zum Vater, nur durch IHN werdet ihr glückliche Kinder des Herrn sein. Amen. So sei es. In tiefer und aufrichtiger Liebe, Euer Vater im Himmel und eure Heilige Gottesmutter Maria.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen."

--- "Hört auf das Heilige Wort des Herrn und Seiner Magd, denn nur Ihr Sohn zeigt euch den Weg ins Königreich, nur mit IHM und durch IHN wird euch Einlass gewährt werden in das ewige Leben voller Freude und Glückseligkeit, Liebe, Friede und Glorie. Amen.

Ich, euer Engel des Herrn sage es euch. Amen." (Alle Engel des Vaters sind anwesend.)