DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
603. Wer Hass und Habsucht und Neid in seinem Herzen trägt, hat keinen Platz für Mich, seinen Erlöser!
Sonntag, 29. Juni 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Nehmt alles in Liebe an, Meine so geliebten Kinder, und verschenkt euch ganz an Meinen Sohn, denn nur ER ist euer Weg zum Vater und in die herrliche Ewigkeit, die einem jeden geschenkt wird, der Jesus liebt, IHN ehrt und IHM nachfolgt.

Meine Kinder. Macht euch auf den Weg zum Vater, denn eure Heiligkeit "müsst" ihr auf Erden erlangen. Wer sich nicht auf das ewige Leben mit Seinem Schöpfer vorbereitet, wird nicht eingehen in das Neue Königreich Meines Sohnes, denn wenn der Tag gekommen ist, wird es nur den Weg mit Jesus für die treuen Kinder des Herrn geben, sowie den Sog in die Verdammnis des Tieres für ALLE DIE, die Meinen Sohn zu Lebzeiten ablehnten!

Meine Kinder. Bereitet euch vor, denn das Königreich Meines Sohnes wartet auf euch. Für einen jeden ist dort Platz geschaffen, doch müsst ihr rein und würdig sein. Jesus steht bereit, und das große "Ereignis" werdet ihr schon bald erfahren, doch wird es nicht allen Kindern der Erde "gefallen". So bereitet euch vor und empfangt Meinen Sohn, wie es IHM gebührt, denn der, der vorbereitet ist, gereinigt und mit geöffnetem Herzen auf Meinen Sohn hofft und vertraut und IHN erwartet, dem wird eine einzigartige Freude zuteil werden, die überwältigend, herrlich und strahlend -um es in irdische Worte zu fassen- sein wird.

Meine Kinder. Erwartet Meinen Sohn mit Liebe in eurem Herzen und fallt auf die Knie, sobald sich die Zeichen dieses Ereignisses am Himmel zeigen. ALLE werden das gleiche sehen (Zeichen), doch die Erfahrung wird für einen jeden von euch -je nach ("Grad" der) Reinheit und Liebe zu Jesus- anders sein. Freut euch, ihr treuen Kinder Meines Sohnes, denn ihr werdet voller Freude und Frieden sein. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Meine Kinder. Ich werde kommen, euch zu warnen, und alle die, die ihr Mich aufrichtig liebt, werdet große Freude erfahren. Meine Liebe wird euch "tragen" und umhüllen, und euer Herz wird jauchzen vor Freude und Glück, so wie ein Kinderherz, das sich ohne Bedenken freut.

Helft euren Brüdern und Schwestern, die verirrt sind, zu Mir zu finden, damit auch sie dieses Ereignis als glückliches erfahren und sich Meiner Restarmee anschließen. So wird auch ihre Seele gerettet werden, und sie werden mit Mir das Neue Königreich erlangen.

Sagt allen Kindern, dass die Zeit nun kommt und sie in Liebe miteinander leben müssen, denn wer Hass und Habsucht und Neid in seinem Herzen trägt, hat keinen Platz für Mich, seinen Erlöser.

In tiefer Liebe und voller Freude stehe Ich bereit.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes und Sohn des Allmächtigen Vaters. Amen."