DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
589. Das größte aller Opfer für euch alle!
Montag, 16. Juni 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte Folgendes: Mein Sohn, euer Jesus, liebt euch sehr. ER hat das größte aller Opfer auf sich genommen für euch! ER gab Sein Leben für einen jeden von euch, denn Seine Liebe zu euch ist unendlich groß! Obwohl ER wusste, wie eure Welt und viele von euch vom Glauben an IHN und den Allmächtigen Vater im Himmel abfallen würden, IHN, euren Heiligen Erlöser, vertreiben und mit Füssen treten würden, gab ER Sein Leben, das größte aller Opfer, für euch alle!

Meine Kinder. Heutzutage gibt es viele unter euch, die ihr Leben für Jesus geben. Sie werden verfolgt, gefoltert und erleiden seelische wie körperliche Qualen, doch erdulden sie all dies für Jesus, euer aller Erlöser! Sie sind wahre Nachfolger Jesu, treueste Kinder, und der Vater liebt sie sehr. Sie geben ihr Leben für ihren Glauben an euren Erlöser und sind somit nicht nur treueste Kinder des Herrn, sondern auch Miterlöser vieler, vieler Seelen, die alleine den Weg zu Jesus nicht gefunden hätten.

Betet deshalb in diesen Tagen besonders für die Märtyrer in eurer Welt! Betet, dass sie die Qualen, die sie erleiden, in jedem Moment Jesus und dem Vater aufopfern können. Betet, dass sie trotz größter Not Jesus treu bleiben können. Betet für alle verfolgten Brüder und Schwestern im Herrn, und betet für den Frieden in eurer Welt und in den Herzen aller Kinder Gottes.

Ihr seid die Restarmee des Herrn hier auf Erden, und als solche bitte Ich euch zusammenzuhalten und täglich für einander zu beten.

Ich danke euch aus tiefstem Herzen, Meine so geliebten Kinder, und Ich segne einen jeden von euch mit Meinem Mütterlichen Segen. Auf bald, Meine Kinder und in tiefer Liebe, Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Danke, dass ihr Meinem Ruf folgt. Amen.