DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
584. Wo Sein Heiliges Blut hinfließt, findet Heilung statt!
Donnerstag, 12. Juni 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Guten Morgen, Meine Sonne. Ich, dein Heiliger Bonaventura bin hier bei dir, um dir und den Kindern der Erde, gemeinsam mit Unserer so geliebten Gottesmutter Maria, heute folgendes zu sagen: Kehrt um und bekennt euch zu Jesus Christus, eurem einzigen Erlöser, Retter und Sohn des Allmächtigen Vaters!

ER, der für euch am Kreuz gestorben ist, erwartet euch! Einen jeden von euch nimmt ER freudig auf, doch müsst ihr euch bekehren, Meine Kinder, und IHM, dem wahren Sohn Gottes, euer JA schenken!

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, führe euch zu Meinem Sohn. Sehnlichst erwartet ER einen jeden von euch, und Seine Heiligen Arme sind geöffnet, um euch mit all Seiner Liebe, Zuneigung und Geborgenheit zu empfangen!

Mein Sohn liebt euch aus tiefstem Herzen und leidet sehr. Besonders Seine abtrünnigen Kinder zerreißen IHM Sein Heiligstes Erlöserherz, und das Blut, das daraus hervorquillt, wird nun bald über eure Erde fließen. So werden Sein Leid und Sein Heiliges Blut viele Menschenkinder zur Umkehr führen, denn wo Sein Heiliges Blut hinfließt, findet Heilung statt. Freude kehrt da ein, wo Traurigkeit und Trostlosigkeit wohnen, und Liebe wird spürbar, anstatt Hass und Streit. Die Dunkelheit wird durch Sein Licht erleuchtet, und viele, viele Seelen werden sich bekennen und zu Meinem Sohn finden.

Meine Kinder. Macht euch bereit, denn das Ende ist nahe. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, mit dem Heiligen Bonaventura und allen Heiligen, stehe bereit für euch!

Bittet Uns um Hilfe, und Wir werden da sein.

In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel und euer Heiliger Bonaventura. Amen.