DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
576. In tiefer Dankbarkeit für euer aller Gebet und eure Opfer!
Mittwoch, 4. Juni 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Sage Unseren Kindern heute bitte Folgendes: Euer Leid, das ihr tragt, eure Opfer, die ihr annehmt und alle Last, die ihr auf euch nehmt, dient zur Heilung des Bösen in der Welt und zur Unterstützung derer, die im Namen Meines Sohnes unerträgliches Leid erfahren, Schmerzen, die ihnen zugefügt werden von denen, die Meinen Sohn hassen, bzw. blind und ohne Regung denen folgen, die das Christentum auslöschen wollen, doch wird das niemals geschehen!

Meine Kinder. Egal wie groß die Opfer, die Wir euch schicken, auch sein mögen: Nehmt sie in Liebe an! Opfert sie in Liebe und Mitgefühl für eure Brüder und Schwestern im Herrn auf! Und seid immer ganz nah bei Meinem Sohn, denn ER trägt mit euch und befreit euch und alle für ihn - ihren Glauben an ihn- leidenden Kinder!

Viel Opfer, Meine Kinder, wird auch für die gebraucht, die noch nicht zu Meinem Sohn gefunden haben. Mit eurem aufgeopferten Leid "bekehrt" ihr Seelen, d.h. wenn ihr es Jesus und dem Vater aufopfert, erreichen sie Aber-Milliarden Seelen, die die Liebe des Herrn noch nicht kennen und durch Opfer zu IHM finden.

Meine Kinder. Es hört sich kompliziert für viele von euch an, doch glaubt und vertraut, denn alles was ihr Jesus und dem Vater "schenkt", kommt vervielfacht -ja vermillionenfacht- auf die Erde zurück. Ihr lebt in der Endzeit und die Gnaden des Vaters sind groß! Viele Kinder müssen noch "bekehrt" werden, d.h. viel Annahme von Leid und Opfer wird noch gebraucht. Aber auch euer Gebet, Meine so geliebten Kinder, denn durch euer aller Gebet erreicht ihr ebenfalls Bekehrungen in Millionenhöhe!

Mein Sohn zieht nun immer mehr und mehr und mehr verirrte, unwissende Seelen zu sich, damit sie nicht an den Teufel verlorengehen! Es ist die Endzeit, und deshalb werden Leid, Opfer und Gebet so sehr gebraucht. Sobald der Tag des Endes kommt, müssen Unsere Kinder zu Jesus gefunden haben, und mit jedem Tag, den sie warten, könnte es zu spät für sie sein. Deshalb: Nehmt Leid und Opfer an und schenkt es an den Herrn zurück! Opfert es auf: In Seinen Anliegen! Und betet, Meine Kinder, betet! Euer Gebet ist und bleibt die stärkste Waffe in diesem letzten Kampf um Seelen!

Bald schon wird alles vorbei sein, und die Pforten des Neuen Königreiches werden euch geöffnet werden. Doch nur der, der bei Jesus ist, sich IHM angeschlossen und sein JA geschenkt hat, wird eingehen können. Darum betet, Meine Kinder, sodass viele Seelen sich bekehren mögen und der Teufel alle Macht über sie verliert.

In tiefster und dankbarer Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Die Zeit des Endes naht, und viele Kinder haben den Weg zu Mir noch nicht gefunden. Opfert Mir, eurem Jesus, alle Lasten und Leiden auf und betet, Meine Kinder. So werde Ich noch viele Seelen zu Mir ziehen, und unser Einzug ins Neue Königreich wird glorreich und zahlreich sein.

In tiefer Dankbarkeit für euer aller Gebet und eure Opfer,

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."