DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
572. Mein Licht wird siegen!
Samstag, 31. Mai 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Alles ist gut, Meine Tochter. Sage heute Unseren Kindern bitte Folgendes: Das Licht eurer Erde kommt von Mir, von eurem Jesus. Ich schenke es einem jeden, der Mich liebt, und es wird niemals erlöschen in Meinen treuen Kindern. Ich schenke es auch denen, die Mich nicht lieben, sich (noch) nicht zu Mir bekehrt haben, doch wird ihnen Mein Licht nicht mehr lange leuchten, denn die Dunkelheit wird eure Erde befallen, sowie die Seelen, die nicht bei Mir sind.

Meine Kinder. Ich liebe euch alle so sehr! Betet füreinander, damit Ich, euer Heiliger Jesus, noch viele Seelen retten kann! Immer mehr werde Ich von der Erde "vertrieben", ganz bewusst von denen, die die Weltherrschaft anstreben. Sie bringen die "Dunkelheit" auf Geheiß ihres dämonischen Fürsten, der sich selbst zum "Fürst der Finsternis" ernannte. Und nichts anderes wird er euch bringen durch seine Handlanger und Dämonen, denn der, der in Finsternis lebt, scheut Mein Licht, und deshalb wird er alles daransetzen, Mich zu vertreiben und Mein Licht auszulöschen, doch, Meine so von Mir geliebten Kinder, erlischt Mein Licht NIEMALS!

Mein Licht ist Leben! Mein Licht bringt Liebe! Mein Licht bringt Freude und erfüllt! Und alle Meine geliebten treuen Kinder werden dieses Licht auf ewig in sich tragen, und kein Teufel, kein Dämon, kein Handlanger wird es auslöschen können, denn Mein Licht ist stärker als jede Dunkelheit, Mein Licht ist machtvoll und wird den Fürst der Finsternis in seine Schranken verweisen, Mein Licht ist Göttlich, Mein Licht wird siegen!

So kommt alle zu Mir, Meine so geliebten Kinder, und werdet treue Anhänger Meiner, so wird Mein Licht auf ewig in euch leuchten, und weder der "Fürst", noch seine "Finsternis" wird über euch siegen!

Kommt, Meine so geliebten Kinder, kommt, und gemeinsam stehen wir diese letzten Versuche der Machtübernahme Satans durch! Sobald es aussieht, als wenn alles "verloren" wäre, werde Ich kommen und den Sieg davontragen. Glaubt und vertraut, denn so wird es sein.

Euer euch liebender Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser aller Kinder Gottes.

--- "Mein Kind. Noch viel Unheil wird geschehen, doch alle die, die ihr Meinem Sohn treu seid, habt nichts zu befürchten.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet hält so viel von den geplanten Übeltaten ab. Amen. Deine/Eure dich/euch liebende Mutter im Himmel. Amen."