DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
571. Mein Sohn wird euch NIEMALS allein lassen!
Freitag, 30. Mai 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, bin hier, um dir und Unseren Kinder folgendes zu sagen: Habt keine Angst, Meine so von Mir geliebten Kinder, denn Mein Sohn wird euch NIEMALS allein lassen! Alles, was jetzt auf euch zukommt, müsst ihr in Liebe annehmen und Meinen Sohn bitten, es mit euch, es für euch zu tragen! Die Angriffe des Bösen werdet ihr nun überall spüren, doch bleibt bitte in der Liebe und bleibt ruhig. Mein Sohn wird euch jede Last nehmen! Glaubt und vertraut, Meine so geliebten Kinder!

Der Teufel pflanzt Hass und Neid und Missgunst in die Herzen Unserer Kinder und ganz besonders in die, die nicht bei Meinem Sohn sind, nicht mit IHM leben, IHM nicht ihr JA geschenkt haben. Durch sie greift er dann bewusst Unsere treuen Kinder an, aber auch viele andere, nur tragen diese selbst viel von den teuflischen Gefühlen in sich.

Meine Kinder. Betet für diese armen Seelen, denn sie sind sich dieser "Manipulation" meist gar nicht bewusst. Selbst wenn sie sich dem Teufel hingegeben haben, müsst ihr für sie beten, damit die Liebe Meines Sohnes ihre Herzen erreichen kann. Ein kleines Fünkchen reicht aus, um diese Seele zur Umkehr zu bewegen! Glaubt und vertraut, Meine so geliebten Kinder!

Es wird nun immer mehr "gefühlskalte" Menschen unter euch geben. Sie haben jegliche Hemmschwelle "verloren", sind "erkaltet" und ohne Gefühlsregung. Es lässt sie buchstäblich "kalt", einem Mitbruder Böses anzutun, und ihre Gräueltaten werden hemmungslos sein. Das Verbrechen artet aus, doch müsst ihr, Meine lieben Kinder, immer bei Jesus bleiben und nichts Böses wird euch widerfahren!

Bittet täglich um Schutz und seid Meinem Sohn ganz nah! Meinen Schutzmantel breite Ich über jeden aus, der Mich darum bittet, und mit dem Heiligen Schwert des Erzengels Michael, sowie der klaren Wegweisung des Heiligen Geistes, werdet ihr nicht verlorengehen und immer beschützt sein, doch müsst ihr mindestens einmal täglich um Unseren Schutz bitten.

Ruft den Heiligen Erzengel Michael an! Betet zum Heiligen Geist um Klarheit und Wegführung und bittet Mich, die Magd des Herrn, um Meinen Schutz, und er wird euch gewährt werden! Niemanden, der Uns bittet, zu Uns betet, zu Uns ruft, werden Wir zurückweisen. So folgt nun Meinem Ruf und haltet den Angriffen des Teufels stand. Egal welche Methode er für seine Angriffe verwenden wird, bleibt immer in der Liebe und bei Meinem Sohn. Ich liebe euch von Herzen, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.