DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
569. Eure Bekehrung MUSS vor den 3 dunklen Tagen stattgefunden haben!
Mittwoch, 28. Mai 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeit, in der ihr lebt, wird bald vorübergehen. Das Böse wird besiegt sein, und eine Neue, herrliche Welt wird euch geschenkt werden.

Gott Vater liebt euch so sehr, Meine geliebten Kinder, und freut sich auf eure Rückkehr zu IHM, eurem Schöpfer! Einem jeden von euch sind die Tore in das Neue Paradies geöffnet, doch werden nur die eingehen können, die sich zu Jesus, eurem Erlöser, bekannt haben.

Jesus ist euer Weg in die Neue Herrlichkeit. Ohne IHN werden euch die Tore verschlossen bleiben. Selbst der, der sein "Irren" am Ende der Zeit erkennt, wird draußen bleiben, denn eure Bekehrung MUSS vor den 3 dunklen Tagen stattgefunden haben!

So bekehrt euch jetzt, denn die Sünde lastet auf euch und eurer Erde und wird immer mehr, immer schwerer, immer "erdrückender" und eure Bekehrung immer schwieriger, denn die Nebel des Teufels lassen euch das Licht Meines Sohnes nicht erkennen, und wenn am Tag der Warnung Jesus euch eure Fehler zeigt, werden viele von euch nicht überleben.

Meine Kinder. Setzt euch dieser "Gefahr" nicht aus! Bekehrt euch jetzt und findet den Weg zu Meinem Sohn und Gott Vater! Jegliche Fehltritte werden euch in der Beichte vergeben, egal wie schwer sie auf euch lasten! Beichtet, bereut, büßt! Mein Sohn wird euch reinwaschen und euch mitnehmen, wenn die Zeit dafür gekommen ist!

Bekehrt euch jetzt, Meine geliebten Kinder, und wartet nicht mehr länger! Mein Sohn erwartet euch! Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.