DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
560. Bis dieses Gesicht zum Vorschein kommt, werden Tausende, Millionen, ja gar Milliarden ihn für Meinen Sohn halten!
Montag, 19. Mai 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Mutter von Fatima, rufe dich. Bitte sage den Kindern der Erde Folgendes: Das Licht, das Mein Sohn ist, leuchtet einem jeden, der an IHN glaubt, auf IHN vertraut und sich an IHN verschenkt. Selbst in dunkelster Zeit wird es so sein, denn die treuen Anhänger Meines Sohnes werden nicht der Dunkelheit verfallen, sie werden das Licht des Herrn in sich tragen, und es wird ihnen den Weg in die Neue glorreiche Zeit weisen. Sie werden "erleuchtet" sein und genau wissen, was zu tun ist, und nicht eines Unserer treuen Kinder wird in dieser Zeit des Schreckens verlorengehen.

Meine Kinder. Macht euch bereit! Die Zeit steht nun kurz bevor, d.h. ihr MÜSST bereit sein! Wer sich nicht ganz auf Jesus einlässt, auf IHN vertraut und sich führen lässt, wird schlimmste Zeiten durchleben. Er wird den Lügen des Antichristen zum Opfer fallen, und der falsche Prophet wird sein Übriges dazu tun, um sicher zu gehen, dass die Seelen, die nicht ganz bei Jesus sind, nicht 100 prozentig auf ihren Erlöser, Jesus Christus, vertrauen, AN DEN TEUFEL VERLORENGEHEN, denn, Meine so geliebten Kinder, nur darum geht es in diesem schrecklichen Erdenspiel: So viele Seelen in die Verdammnis zu stoßen wie möglich, um das Tier zu sättigen, doch dieses wird niemals genug bekommen! Immer mehr will "es" haben, immer grausamere Taten und Zustände wird es fordern und immer mehr Seelen verschlingen, doch wird es niemanden, der sich Jesus hingegeben hat, stehlen oder gar verschlingen können!

Jesus ist euer Erlöser, euer Retter und euer König! So folgt IHM nach in Sein Neues Königreich und werdet Eins mit IHM und dem Vater, d.h.: Sein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden, und Ich (die Kinder des Herrn) werde Werkzeug sein.

Meine Kinder. Wartet nicht mehr länger und verschenkt euch ganz an Jesus. Seid bereit für IHN und verfallt nicht Seinem Widersacher. Der Antichrist wird kommen, sein wahres Gesicht zu zeigen, doch bis dieses Gesicht zum Vorschein kommt, werden Tausende, Millionen, ja gar Milliarden ihn für Meinen Sohn halten.

Seid gewarnt und bleibt im Gebet. Der Heilige Geist, wenn ihr Ihn bittet, wird euch Klarheit und Erleuchtung schenken. So sei es.

In tiefster und demütigster Liebe, Eure Heilige Mutter von Fatima. Amen.

Danke, Mein Kind. Gehe nun.