DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
558. Freut euch nicht über vorgetäuschten Frieden, denn die "Küche des Teufels" brodelt!
Sonntag, 18. Mai 2014

Mein Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, dein dich liebender und sehr schätzender Josep de Calassenç, heute den Kindern der Erde sagen möchte: Der Zustand eurer Welt ist grausam! Seht die Zusammenhänge und wehrt euch! Ihr müsst euch erheben und gegen das Böse kämpfen, sonst werdet ihr alle im Sumpf der Verdorbenheit untergehen!

Ihr habt keine Moral mehr, euch fehlt der Respekt! Ihr seid gottlose Geschöpfe, dabei kommt ihr alle von Gott Vater! Liebt IHN! Ehrt IHN! Lobt IHN! Und haltet euch an Seine Gebote! Wer den Vater nicht ehrt, wird nicht würdig sein für Seine Verheißungen!

Wer dem Sohn nicht nachfolgt, wird nicht rein sein, um in die Neue glorreiche Zeit einzugehen! Ihr werdet alle verlorengehen, wenn ihr nicht umkehrt und euch zum Vater bekennt, Jesus euer JA schenkt und beginnt, als wahre Kinder des Herrn zu leben, als Christen, als Nachfolger Jesus!

Seid gewarnt, Meine lieben Kinder, denn der Antichrist ist unter euch! Freut euch nicht über vorgetäuschten Frieden, denn die "Küche des Teufels" brodelt, und noch viel Unheil wird geschehen, wenn ihr euch nicht als Einheit zusammenschließt, dem Bösen entgegenhaltet, betet, betet und betet!

Eure Welt ist beherrscht von den Oberen der Elite des Bösen. Nur einer fehlt, doch wenn dieser kommt, dann seid ganz bei Gott und Seinem wahren Sohn, sonst werdet ihr die Lügen derer, die euch die Verderbnis bringen, glauben, und der Untergang wird euch gewiss sein!

Hört auf das Wort des Herrn und folgt dem Ruf der Gottesmutter. So werdet ihr bereit sein, wenn das Ende vom Ende beginnt, und allen Übeln standhalten können.

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut! Denn Wir, eure Heiligen und Engel, Maria, Jesus und Gott Vater, bereiten euch vor für die nun kommenden Ereignisse.

Haltet euch an Unser Wort und lebt die Lehren des Herrn. Die Neue Zeit steht kurz bevor, doch müsst ihr wachsam bleiben und auf das Wort des Herrn hören. So sei es.

Euer Heiliger Josep de Calassenç.

--- "Mein Kind. Mein liebes Kind. Josep will euch schützen, so hört auf Sein Wort. Er wurde vom Vater dazu berufen.

Betet zu euren Heiligen und bittet sie um Ihren Schutz und Führung. Amen. Eure Mutter im Himmel."