DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
545. Die Gebote des Vaters schützen euch!
Montag, 5. Mai 2014

Mein Kind. Setze dich und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, den Kindern der Erde sagen möchte: Liebt einander, wie Mein Sohn euch liebt, und lebt nach Seinen Lehren. Die Gebote des Vaters schützen euch vor Verfall und Seelenqual, deshalb lebt nach ihnen und befolgt sie, denn sonst wird das Böse Einzug in euch halten, und ihr werdet nicht wissen, was gut und was schlecht ist, denn der Teufel und seine Elite-Gruppe "verkaufen" euch das Schlechte für das Gute, und da es für euch oft so viel "bequemer" ist, den Parolen des Teufels zu folgen, als euch ganz auf den Willen Gottes einzulassen, vernebelt euer Geist, und ihr nehmt die Lehren des Teufels als die richtigen an, ohne es überhaupt zu bemerken.

Meine Kinder. Seid gewarnt! Das Spiel des Teufels ist böse und hinterlistig, und nur Mein Sohn kann euch vor Verfall, Verblendung und Absturz bewahren! ER, der Sohn des Allmächtigen Vaters, liebt euch! ER verzeiht euch! ER erhört euch! Doch müsst ihr zu IHM kommen, IHM euer JA schenken, und euch ganz auf IHN einlassen. Amen.

Ich liebe euch, Meine so geliebte Kinderschar, und Ich führe euch zu Meinem Sohn, wenn ihr Mich darum bittet. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Meine Mutter spricht das wahre Wort. So viele Kinder sind "im Nebel" des Teufels gefangen und merken es nicht. Kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, dann wird alles gut. Amen. Euer euch liebender Jesus."