DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
544. Viel Zeit wird niemandem mehr bleiben!
Montag, 5. Mai 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern bitte Folgendes: Liebt einander, wie Ich euch liebe und dann kommt zu Mir, zu eurem Jesus, und gemeinsam werden wir in Mein Neues Königreich gehen, denn der Vater hat den Zeitpunkt festgelegt, und viel Zeit wird niemandem mehr bleiben.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, euer Heiliger Jesus, bin hier bei euch, doch werde Ich vertrieben von denen, die sich in Meine Heilige Kirche eingeschlichen haben und sie von Innen her verseuchen!

Bleibt Mir treu, Meine geliebten Kinder, denn nur Meine wahren Anhänger werden mit Mir in Mein Königreich gehen, allen anderen aber werden die Pforten verschlossen bleiben, denn sie tragen keine Liebe im Herzen für Mich, ihren Erlöser, sie befolgen die Gebote Meines Vaters nicht, sie verändern Unser Wort, das HEILIG ist (!), sie fügen vielen Kindern Schaden zu, und sie empfinden keine Reue für ihre schlechten Taten. Sie ehren Uns nicht, doch treten sie Uns mit Füssen, spucken auf Uns, auf Mich, ihren Erlöser, und sind deshalb nicht würdig, die Früchte des Paradieses zu ernten.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Ich liebe euch so sehr, und Mein Wunsch ist es, ein jedes Kind der Erde mitzunehmen in Mein Neues Königreich, denn die Seele eines jeden von euch sehnt sich nach Meiner Liebe, nach Meinem Frieden und nach der Rückkehr zum Vater, denn nur dort wird sie ewig glücklich sein, nur mit dem Vater wird sie Erfüllung finden! Doch, Meine lieben Kinder, sind so viele noch so weit entfernt, von Mir und vom Vater, und weder wissen sie um diese Sehnsucht, noch spüren sie sie, denn der Teufel hat seine Schleier um sie gelegt und ihre Herzen mit "Nebeln" verdunkelt.

Meine Kinder. Betet für alle Kinder dieser Erde, sie mögen sich bekehren und zu Mir finden! Die Gnaden, die Mein Vater schenkt und besonders in den letzten Tagen voller Fülle über die Erde und Seine Kinder ausgegossen hat, sind groß!

Betet, betet, betet, damit nicht ein Kind verloren geht, denn Ich, euer Jesus, liebe euch alle, und nichts wünsche Ich Mir mehr, als euch alle mitnehmen zu dürfen. So sei es.

In Liebe und Verbundenheit, Euer euch so sehr liebender Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes. Amen.

--- "Mein Sohn erwartet euch. Lauft zu IHM, und findet den Weg nach Hause. Ich, euer Heiliger Vater im Himmel, bitte euch. Amen."

--- "Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen."

--- Mache dies bekannt, Mein Kind. Deine Mutter im Himmel. Amen.