DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
538. Meine Freude ist groß!
Montag, 28. April 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir, Meine Tochter, und höre, was Ich, der Allmächtige Vater, heute Meinen Kindern der Erde zu sagen habe: Aus den Tiefen Meines euch so sehr liebenden Vaterherzens bedanke Ich Mich heute bei all denen von euch, die in innigster, tiefer und aufrichtiger Liebe das Fest der Barmherzigkeit zu Ehren Meines Sohnes, eures Jesus, begangen haben.

Meine Freude ist groß. Es seid ihr, die den Glauben an Uns aufrechterhalten, die vertrauen in Mich, in Meinen Sohn, die die Lehren Meines Sohnes leben und weitergeben. Durch euer Gebet "rettet" ihr die Welt, denn die Sünde, die die Erde und Menschenkinder befallen hat, ist groß und unverzeihlich, wäret dort nicht ihr, Meine treuen Kinder -mit eurem Gebet, eurem Glauben, eurem Vertrauen haltet ihr diese Welt "aufrecht", so dass sich noch unzählige Seelen bekehren können- und die Barmherzigkeit Meines Sohnes -die ER für euch ALLE erlangt hat, durch Seinen Tod am Kreuz- die Vergebung der Sünde durch IHN, der euer Erlöser ist und ALLE Kinder der Erde retten möchte!

Meine Kinder. Danke. Ihr erfreut Mein euch so sehr liebendes Vaterherz, und Meine Gnaden fließen, wegen euch und der so großen Liebe Meines Sohnes zu ALLEN Kindern der Erde, in großer Fülle auf euch, auf eure Erde hinab und in die Herzen aller Meiner Kinder.

Jedes Erdenkind wird Meine Liebe spüren. Dadurch bekommt es noch eine Möglichkeit zur Umkehr, denn die Gnaden, die Ich in die Herzen Meiner Kinder fließen lasse, wird die Flamme der Liebe in ihnen entfachen, eine Liebe, die so viele von ihnen vorher nicht kannten. Deshalb betet weiter, Meine treuen Kinder, damit sich diese, (noch) so verirrten Seelen, zu Mir, Ihrem Schöpfer, bekennen können!

Euer Gebet und das Folgen Meines Rufes -in diesen und anderen Botschaften- hat dies bewirkt.

Euer Gebet kann weiteren Millionen von Kindern zur Umkehr verhelfen!

Ich liebe euch, und Ich halte euch geborgen in Meiner Liebe.

Euer euch so sehr liebender Vater im Himmel. Amen.

--- "Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Betet weiter für die armen Seelen im Fegefeuer und helft durch euer Gebet, den (noch) verirrten Seelen zu Jesus und Gott Vater zu finden. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

--- "Mein Vater ist Allmächtig, und in Seiner Allmacht beschenkt ER euch mit diesem so kostbaren Geschenk, das noch viele Seelen zu Mir führen wird. Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet ist mächtig. Euer euch liebender Jesus. Amen." Mache dies bekannt, Mein Kind.