DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
534. Es ist die Demut, die euch die Pforte des Himmelreichs öffnen wird!
Donnerstag, 24. April 2014

Mein Kind. Sage heute Unseren Kindern, dass Wir sie lieben.

Aus Unserer Liebe heraus schenken Wir euch diese Botschaften. Nehmt sie mit demütigem Herzen an und freut euch, denn ihr seid so wichtig für Gott, Unseren Vater, dass ER Uns, Seine Himmlischen Helfer, mit dieser Mission beauftragt hat, um euch das Ewige Leben an Seiner Seite zu ermöglichen und euch vor Seelenqual und Pein zu bewahren.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Kehrt um und schenkt Jesus euer JA! So erfüllt sich die Prophezeiung auch für euch, und eure Seele wird nicht verlorengehen! Kommt zu Jesus, eurem euch so sehr liebenden Erlöser, und geht ein mit IHM in die Herrlichkeit des Vaters, die euch größten Frieden, Freude, Glück und Liebe schenkt!

Ihr werdet erfüllt sein, und kein Übel wird euch (mehr) widerfahren, denn ihr lebt (dann) als wahre Kinder Gottes an Seiner Seite und dort, wo der Vater zu Hause ist und herrscht, da gibt es das Böse nicht, wohl aber unbeschreibliche und für euch (noch) unfassbare Liebe, mit der ihr beschenkt und erfüllt werdet.

Mein Kind.

Sage Unseren Kindern, sie mögen die Demut in ihren Herzen tragen, denn es sind die demütigen Seelen, die Mein Sohn so sehr liebt, und es ist die Demut, die euch die Pforte des Himmelreichs öffnen wird!

Meine Kinder. Habt ein reines und demütiges Herz! Seid ganz bei Meinem Sohn und lasst IHN für euch sorgen. Die Welt, in der ihr lebt, ist hart, verdorben und unrein, doch wird sie bald vorübergehen. Dann wird es Liebe und Reinheit und Friede geben und eure Herzen groß und erfüllt sein und -wie eure Seele- vor Freude und Erfüllung jauchzen!

Ihr werdet Gott, eurem Vater und Schöpfer, die Ehre erweisen, IHN loben und preisen und IHM Dank sagen. Ihr werdet so glücklich sein, dass ihr es euch jetzt unmöglich vorzustellen vermögt.

So kommt in die Heiligen Arme Meines Sohnes, eures Jesus, und beginnt den Weg in die Herrlichkeit des Vaters zu gehen. Amen.

Ich liebe euch.

In tiefer und inniger Verbundenheit.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind.

(Jesus lächelt liebevoll.)