DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
530. Was vor 2000 Jahren begann, wird nun vollendet werden!
Sonntag, 20. April 2014

- Ostersonntag Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Ich, dein Heiliger Jesus, bin hier bei dir. Ich liebe dich, Meine kleine Tochter, und Ich führe dich immer weiter in Meine Geheimnisse und die des Vaters ein. Schreibe nun, Meine Kleine, und lass' dich ganz in Meine Arme fallen: Die Kinder der Erde müssen erwachen! Zu groß ist ihr Unglaube, zu groß ihr Irrglaube. Sie haben sich verlaufen und irren ziellos umher, doch auf dem Weg ihres Lebens lauert der Teufel an jeder Ecke, an jeder "Straßenbiegung", überall auf allen Wegen. Er legt Stolpersteine und Hindernisse genau dahin, wo ihr den Weg zum Vater geht, und da ihr es nicht seht, nicht erkennt, wie listig der Teufel ist, weicht ihr aus, anstatt euch den Hindernissen zu stellen, und geht den "einfacheren" Weg, doch Kinder, seid gewarnt, denn dies ist nicht der Weg zum Vater, wohl aber der Weg in die Scheinwelt des Teufels, die, sobald ihr im Nebel versunken seid, zu Finsternis und Seelenqual führt.

Meine Kinder. Stellt euch dem, was das Leben euch gibt, d.h. nehmt euer/re Kreuz/e an und tragt es/sie in Freude, egal wie schwer es/sie ist/sind! Nehmt es/sie an und opfert es/sie Mir auf, dann übergebt es/sie Mir, und Ich werde es/sie für euch tragen! ICH BIN der Sohn des Allmächtigen, was also traut ihr Mir zu? Vertraut auf Mich! Vertraut Mir ALLES an! Ich SORGE für euch, doch müsst ihr Mir vertrauen!

Meine Kinder. Betet für all die, die noch nicht zu Mir gefunden haben. Es ist die Bitte Meines Herzens, heute, an Meinem Auferstehungstag, denn den Tod am Kreuz bin Ich für einen jeden von euch gestorben, und so wünsche Ich Mir sehnlichst und voller Liebe zu euch eure Rückkehr zum Vater, denn dafür bin Ich gestorben für euch am Kreuz, und Meine Heiligen Wunden heilen noch heute eure Wunden, und Mein Kostbares Blut, vergossen für alle Sünder -auch für dich, der du das liest- fließt weiter über eure Erde zu eurem Heil und eurer Rettung, denn, Meine so geliebten Kinder, EURE ERLÖSUNG STEHT KURZ BEVOR, d.h. was vor 2000 Jahren begann, wird nun vollendet werden.

Eure Erde wird "verändert" und ihr vollkommen(er) werden. Dies wird das Neue Königreich sein, das mit Ende dieser Zeit, dem Ende der Herrschaft Satans über euch, beginnen wird, für die Kinder, die bei Mir sind, Mir treu sind, und eure "Vollkommenheit" wird durch die Reinheit, die euch allen treuen Kindern geschenkt wird, entstehen, und da, wo keine Sünde mehr ist, weil es das Böse nicht mehr gibt, wird keine Krankheit und kein Seelenleid mehr sein. Ihr werdet gesund sein, wahre Kinder Gottes und so 1000 Jahre leben -d.h. nicht, dass ihr nun alle 1000 Jahre alt werdet; darüber erfahrt ihr zu gegebener Zeit mehr-, und Ich, euer Jesus, sorge dort für euch.

Meine Kinder. Freut euch, denn diese Zeit wird schön. Sie wird wunderbar sein, und ihr werdet mit den Herrlichkeiten des Vaters beschenkt leben.

Meine Kinder. Betet für alle eure Brüder und Schwestern im Herrn und lebt in Frieden miteinander. Betet für den Frieden in euer aller Herzen und betet für den Frieden in euren Ländern und der ganzen Welt.

Ich, euer gekreuzigter und auferstandener Jesus, bitte euch darum. Amen.

Mache dies bekannt, Meine Tochter. Amen.