DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
53. Ihr seid alle unterschiedlich
Samstag, 9. März 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Mein Sohn Jesus ist immer bei dir. Mach/t dir/euch keine Sorgen. Er wird sich und kümmert sich um ALLES.

Die Verbreitung eurer Botschaften, Unser Wort wird in die ganze Welt erfolgen, selbst, wenn sie nicht in andere Sprachen übersetzt ist. Alles wird zur richtigen Zeit beginnen und eintreffen. Grübelt nicht, Meine geliebten Kinder. Wir sind mit euch und beschützen euch.

Du, Mein Kind bist auserwählt für Uns zu sprechen, Unser Wort zu verbreiten. Um alles andere kümmert sich Mein Sohn. Lasse Vergleiche von außen mit anderen Sehern nicht zu, denn jeder Seher, von Uns berufen, hat seine besondere Aufgabe.

Du, Mein Kind, sprichst eine Reihe von Seelen an, die die Liebe Gottes zum Teil kennen, andere, die sich sehr nach ihr sehnen und wieder andere, die nur über diese Liebe zu Meinem Sohn finden werden.

Ihr seid alle unterschiedlich und so spricht euch Mein Sohn auch (auf diese unterschiedlichsten Arten) an.

Ich liebe dich, deine Mutter im Himmel.