DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
526. Je mehr ihr betet, um so größere Gnaden werden über eure Erde gegossen!
Samstag, 19. April 2014

Karsamstag Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter. Ich, dein Heiliger Vater im Himmel, bin bei dir, um Meinen Kindern folgendes zu sagen: Meine Freude ist groß über die Ehrerbietung, die ihr Meinem Sohn erweist. Meine Gnaden lasse Ich denen in besonderer Weise zukommen, die sich ganz an Meinen Sohn verschenken. Durch euch wird der Schmerz in Meinem euch so sehr liebenden Vaterherz über die abtrünnigen Kinder gelindert.

Ich liebe euch so sehr und schenke der gesamten Welt in diesen Tagen Meine Gnaden. Je mehr ihr betet, um so größere Gnaden werden über eure Erde gegossen, je mehr ihr bittet für die, die Mich nicht ehren und sich ganz Meinem Widersacher verschreiben, um so mehr werde Ich auch in ihren Herzen wirken!

Betet, Meine Kinder, betet, denn schlimme Zeiten stehen noch bevor, bis dann Mein Sohn vom Himmel zu euch kommt und allem Bösen ein Ende bereitet.

Ich liebe euch, Meine so geliebten Kinder. Könntet ihr doch nur alle Meine Liebe spüren, es würde keine Kriege mehr unter euch geben, keinen Streit und keinen Hunger, keine Habsucht und nichts von dem, was der Böse euch ins Herz legt und (es) durchbohrt.

Ich liebe euch! Findet zu Mir, zu eurem Schöpfer, zurück!

In tiefer Liebe, Euer euch so sehr liebender Vater im Himmel. Amen.