DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
525. Seid geduldig, denn ihr wisst nur einen kleinen Teil des Ganzen!
Samstag, 19. April 2014

- Karsamstag Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine dich so sehr liebende Mutter im Himmel, bin hier bei dir und halte dich. Sage Unseren Kindern heute, dass Wir sie lieben, sie segnen und für sie sorgen, doch müssen sie sich ganz Meinem Heiligen Sohn, eurem Jesus, anvertrauen, um diese besonderen Gnaden zu erfahren.

Meine Kinder. Wer sich nicht hingibt an Meinen Sohn, IHN nicht liebt und nicht auf IHN vertraut, der wird die Gnaden des Vaters nicht spüren. Er wird die Fürsorge des Herrn nicht erfahren, denn er stellt seinen Willen über den des Vaters, d.h. er baut eine Blockade zwischen sich und IHM auf.

Gebt euch ganz an Meinen Sohn hin! Weiht euch IHM und seid IHM ganz nah, denn so werden die Gnaden des Vaters über euch kommen, spürbar und sichtbar für euch, Meine geliebten Kinder, und Liebe und Frieden werden in euer Herz einziehen, sich ausbreiten und euch Erfüllung schenken; eine Erfüllung, die euch einen Vorgeschmack auf das Leben im Neuen Königreich schenken wird, wo ihr dann in "Vollkommenheit" mit Meinem Sohn leben werdet.

Meine Kinder. Viel werden Wir euch noch offenbaren, deshalb seid geduldig, denn ihr wisst nur einen kleinen Teil des Ganzen. Legt Unsere Worte nicht auf eine "Goldwaage", denn Unser Wort ist heilig und es darf nicht interpretiert oder aus dem Zusammenhang genommen werden! Seid ganz bei Meinem Sohn, eurem Erlöser, und bittet den Heiligen Geist, euch zu erleuchten. Was ihr jetzt nicht versteht, wird euch zu gegebener Zeit verständlich werden.

So folgt nun Unserem Ruf, dem Ruf des Vaters, und begebt euch ganz in die Obhut Meines Sohnes, Jesus Christus, denn ER wird euch den Weg zum Vater weisen, wenn ihr dann wirklich bereit seid für IHN! So sei es.

In tiefer und inniger Liebe, Eure Mutter im Himmel. Amen.

--- "Meine Kinder. Findet zu Mir, zu eurem Jesus, und lasst euch tragen von Mir zum Vater! Meine Liebe zu euch ist unendlich groß, und Meine Barmherzigkeit schenke Ich einem jeden, der sich zu Mir bekennt! So kommt, Meine geliebten Kinder, und folgt Mir nach, dann erlangt ihr das Himmelreich.

Wer sich aber nicht zu Mir bekennt, dem wird das Himmelreich verschlossen bleiben, denn ICH BIN DER WEG, DAS LICHT, EUER ERLÖSER, und nur wer zu Mir kommt, wird eingehen in die wunderbare Herrlichkeit des Vaters. Amen.

Euer euch liebender Jesus. Amen."

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.