DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
519. Es ist die Heiligste Zeit eures Jahres!
Montag, 14. April 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz in der Liebe des Herrn.

Lasst euch, Meine geliebten Kinder, in Seine liebenden Arme fallen, euch wiegen in Seiner Geborgenheit und Fürsorge und euch durchfluten und umhüllen von Seiner Göttlichen Liebe!

Meine Kinder. Jesus ist da für euch! ER führt euch! ER geleitet euch! ER liebt euch! Und ER sehnt sich nach euch, eurer Liebe, eurem JA zu IHM! Schenkt IHM, eurem Jesus, in dieser so gnadenreichen Zeit eure Liebe, eure Gebete und verschenkt euch ganz an IHN!

Die Himmlischen Gnaden sind groß, doch schon bald werden die Dämonen Satans millionenfach die Erde durchstreifen. Nutzt also diese wunderbaren Tage und gebt euch ganz Meinem Sohn hin! Die Gnaden, die euch jetzt geschenkt werden, stärken euch! Nutzt diese Zeit, um ganz für Jesus da zu sein, IHN zu lieben, IHN zu ehren und Seine Passion mit IHM zu fühlen!

Meine Kinder. Es ist die Heiligste Zeit eures Jahres, so lasst ab von irdischen Vergnügungen, reinigt euch, büßt, beichtet und seid ganz für Jesus da, bei IHM in Liebe und Mitgefühl. So sei es.

In großer Liebe und Dank, Eure Mutter im Himmel. Amen.