DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
513. Eure STETIGE Reinigung ist nun unerlässlich!
Donnerstag, 10. April 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Mir, Meine so geliebte Tochter, und höre, was Ich, dein dich so sehr liebender Vater im Himmel, heute zu den Kindern der Erde, die Ich unendlich liebe, sagen möchte: Mein Sohn, euer Jesus, steht bereit für euch, Meine so geliebten Kinder, und erwartet einen jeden von euch mit ausgestreckten Armen und in tiefster, innigster Liebe. Seine Liebe zu euch ist so groß, Meine Kinder! Sie ist barmherzig, heilt und verzeiht! Lauft zu IHM und beginnt, euer Leben mit IHM zu teilen, zu leben und verschenkt euch jeden Tag auf's Neue an IHN! ER, der Sein Leben für einen jeden von euch gab, steht bereit für euch, und ER wird kommen, euch aus den Fängen des Bösen zu befreien.

Eure "Erlösung" steht kurz bevor, denn das Ende naht. Eure STETIGE Reinigung ist nun unerlässlich, d.h. bleibt der Sünde fern! Beichtet! Bereut, was ihr Falsches tatet, und verschenkt euch immer wieder an Meinen Sohn! Nur durch IHN werdet ihr gerettet werden! Nur durch IHN werdet ihr das Neue Königreich erlangen! Nur durch IHN werdet ihr zu Mir, eurem Heiligen Vater im Himmel, kommen!

Meine Kinder. Seid bereit, denn die Zeit vergeht! Die Unwürdigkeit eures heutigen Erdenlebens ist größer denn je, denn nicht nur die Sünde akzeptiert ihr, nein(!), auch den "Fürst der Finsternis", denn ihr lasst zu, dass er sich weiter und weiter ausbreitet, seine Zeichen anbringt, seine Anhänger in allen Bereichen eingeschleust hat... die Liste ist lang, Meine Kinder!

Nun steht auf, bekennt euch zu Meinem Sohn und rettet eure Seele! Ich, euer euch so sehr liebender Vater, bitte euch darum. Amen.

Ich liebe euch, habt keine Angst. Folgt Meiner Bitte. Amen.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.