DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
508. Nur eure Umkehr ZU LEBZEITEN kann euch davor bewahren!
Dienstag, 8. April 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei ganz bei Mir. Sage Unseren Kindern heute, dass Wir sie lieben. Jedes einzelne von ihnen ist wichtig, jedes einzelne ist besonders und vom Vater, Unserem Allmächtigen Schöpfer, in Liebe erschaffen.

Die Liebe des Vaters ist unendlich, und es ist diese Unendlichkeit, die IHM Sein euch so sehr liebendes Herz zerreißt, IHN leiden und um euch weinen lässt, denn Sein einziger Wunsch ist es, dass alle Seine Kinder in Liebe und aus freiem Willen zu IHM heimkehren, doch haben sich so viele Kinder an Seinen Widersacher, Luzifer, den gefallenen Engel, gewandt, und nun finden sie nicht mehr auf den Weg zurück zu IHM, und Luzifer lacht höhnischst über IHN, euren so liebevollen Vater, denn es ist sein einziges Ziel, EUCH IHM WEGZUNEHMEN, damit ER leidet, trauert und "unglücklich" und "schmerzdurchbohrt" euren Untergang "mit ansehen muss", was IHM einmal mehr Sein euch so sehr liebendes Vaterherz zerreißt.

Meine Kinder. Das Ziel Luzifers ist es, euch vom Vater zu stehlen, UM IHM LEID ZUZUFÜGEN! Er ist nicht interessiert an euch und wird euch, sobald es kein Zurück mehr für euch gibt, fürchterlichste/s Leid, Pein und Qual antun! Seine einzige Befriedigung liegt im Leid der anderen, und NIEMALS wird er zufrieden sein, denn er ist die Wurzel des Bösen, die immer mehr braucht, keine Erfüllung und keine Liebe kennt. Seine "Erfüllung" liegt im Leid der anderen, und je mehr sie leiden, umso besser fühlt er sich, OHNE SICH JEMALS zufrieden oder erfüllt zu fühlen!

Macht euch das, Meine so geliebten Kinder, bewusst, denn wenn ihr glaubt, Satan sei euch gut gesonnen, so werdet ihr schon bald eines Besseren belehrt, doch ist es dann zu spät, um etwas zu ändern.

Meine Kinder. Die Hölle ist der Ort, der euch ewige Qual und Pein bringen wird, ja erleiden lassen wird, und nur eure Umkehr ZU LEBZEITEN kann euch davor bewahren. Sobald das Ende der Zeit beginnt, wird es zu spät für euch und eure Erlösung sein, und dieses Ende steht kurz bevor!

Kehrt um, Meine geliebten Kinder, und findet zu Jesus, Meinem Heiligen Sohn, denn nur ER wird euch das Glück bringen, nur ER die Erfüllung, die Liebe und den Frieden, denn mit IHM werdet ihr in die Herrlichkeit des Vaters eingehen, doch müsst ihr euch bekehren und IHM euer JA jetzt schenken, denn schon bald wird es zu spät sein.

Sobald das Ende da ist, werdet ihr geteilt sein, und die Ernte, die Mein Sohn einfahren wird, werden die guten, treuen Kinder unter euch sein, die anderen aber werden verbannt werden und in den Höllenschlund geworfen, denn die Dämonen des Teufels werden alle die, die Jesus ihr JA nicht schenkten, einfangen und in den Abgrund des Verderbens stoßen!

Bereitet euch also vor für das Zweite Kommen Meines Sohnes, sonst werdet ihr verlorengehen.

So sei es.

In Liebe, Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt.

"Nur eine reine Seele kann Ich mitnehmen, alle anderen werden Mein Neues Königreich nicht kennenlernen. Amen.

Euer Jesus."