DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
507. Dies ist Mein Geschenk an euch in dieser Zeit, wo Satan die Macht ausübt!
Montag, 7. April 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir, Meine so geliebte Tochter, und höre, was Ich, dein Vater im Himmel, dir und den Kindern der Erde heute sagen möchte: Seid bereit, Meine Kinder, denn das Ende ist nah. Mein Sohn, euer Jesus, wird kommen, und alles wird sich so erfüllen, wie es die Prophezeiungen voraussagen.

Meine Kinder. Fürchtet euch nicht, denn die von euch, die bei Jesus sind, auf IHN vertrauen, auf IHN hoffen, IHN lieben und sich ganz an IHN verschenken, diesen Kindern wird nichts von all den Schrecken widerfahren, die eure Erde noch überrollen werden.

Euer Gebet schützt euch! Euer Siegel bewahrt euch. Dies ist Mein Geschenk an euch in dieser Zeit, wo Satan die Macht ausübt, und es wird euch ein Segen sein, wenn die große Spaltung vollzogen wird.

Meine Kinder. Tragt Mein Siegel, denn es wird euch schützen! Betet, Meine treuen Kinder, denn viel von den Gräueltaten, die hinter verschlossenen Türen geplant werden, haltet ihr mit eurem Gebet ab!

Glaubt und vertraut! Wir werden euch, die ihr treu seid, zu keiner Zeit allein lassen.

Ich liebe euch, Meine so geliebten Kinder. Meine Liebe zu euch ist unendlich und Mein Wunsch, dass ihr zu Mir findet, sehnlich.

Kommt, Meine Kinder, kommt, denn mit dem Ende dieser Zeit, wird die euch prophezeite, glorreiche Zeit beginnen!

In tiefer Liebe und Verbundenheit, Euer euch so sehr liebender Vater im Himmel. Amen.

"Mein Licht werde Ich denen schenken, die Mir und Meinem Sohn treu ergeben sind. Habt keine Angst, Meine Kinder, denn in euch wird Mein Licht sein, brennen und leuchten und euch "Frieden" schenken, selbst in dunkelster "Nacht".

Ich liebe euch.

Euer Heiliger Vater im Himmel.

Gott, der Allerhöchste. Amen."