DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
504. Wenn ihr doch nur Seine so große Liebe spüren könntet!
Freitag, 4. April 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern, dass Wir sie sehr lieben, und dass Jesus, Mein Sohn, einen Jeden von ihnen erwartet.

ER streckt sich nach einem Jeden von euch aus, in der Hoffnung euer Herz zu berühren und euren freien Willen für IHN zu entflammen. Meine Kinder. Mein Sohn liebt euch so sehr. Wenn ihr doch nur alle Seine so große Liebe spüren könntet, nie wieder wäret ihr traurig, nie wieder fühltet ihr euch allein.

Meine Kinder. Die Liebe Meines Sohnes ist barmherzig, d.h. sie ist alles verzeihend, reinigend, und sie heilt. Kommt zu IHM, zu eurem Jesus, und lasst euch wiegen in Seinen liebenden Armen und beginnt, IHN für euch Sorge tragen zu lassen, denn wenn ihr euch IHM ganz hingebt, auf IHN vertraut und IHN wirklich in euer Leben einladet und mit IHM lebt, dann, Meine so geliebten Kinder, wird ER euer Leben verändern und immer an eurer Seite sein.

Meine Kinder. Schenkt Meinem Sohn euer JA und lasst euch ein auf dieses wundervolle Abenteuer, denn Mein Sohn hält Seine Wunder für euch bereit und wird euch mit Seiner Liebe vollkommen durchfluten. Ihr werdet die wahre Freude kennenlernen, und immer mehr werden sich eure Herzen erfüllen. So sei es.

In tiefer Liebe.

Eure Mutter im Himmel. Amen.

"Mein Sohn wartet auf euch. Schenkt IHM euer JA und bereitet euch auf Sein Zweites Kommen vor. Amen."