DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
503. Ihr seid der Hölle näher als dem Himmel!
Donnerstag, 3. April 2014

Die Grundmauern eurer Kirche und eures Glaubenslebens basieren auf den Werten des Vaters!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre, was Ich dir und allen Unseren Kindern heute sagen möchte: Ich liebe euch, Meine so geliebte Kinderschar, und Ich werde jeden Einzelnen von euch zu Meinem Sohn führen, wenn ihr das wollt. Bittet Mich, eure Heilige Mutter im Himmel, darum und betet zu Mir. Dann werde Ich euch Meinem Heiligen Sohn vorstellen und Fürbitte für euch am Throne des Herrn halten.

So vertraut auf Mein Wort und folgt Meinem Ruf, denn Mein Sohn erwartet euch, einen Jeden von euch, und Seine Liebe ist groß und barmherzig. Gott Vater, Unser Allmächtiger Schöpfer, sehnt sich nach eurer Rückkehr zu IHM, und durch Jesus Christus, Seinen eingeborenen Sohn, werdet ihr diesen Weg beschreiten können.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Kommt alle zu Mir, zu eurer Heiligen Mutter im Himmel, und Ich werde euch zu Jesus führen. Schenkt IHM, eurem Heiligen Erlöser, Sohn des Allmächtigen Vaters, euer Vertrauen, und ER wird euch zum Vater führen.

Meine Kinder. Bereitet euch vor, denn die Zeit des Endes naht mit jedem Tag, (der vergeht). Das Böse, die Unmoral, die "Normalisierung" der Sünde und ihre Gutheißung breiten sich wie ein Lauffeuer über eurer Erde aus. Seid gewarnt, Meine lieben Kinder, und seid wachsam, denn was immer NORMALER zu werden scheint, ist nichts weiter, als der Einstieg in die Welt des Teufels!

So seid also gewarnt, und haltet euch fern! Lebt als gute und wahre Kinder des Herrn und partizipiert nicht in des Teufels sündhaften Darbietungen, Inszenierungen und Verführungen. Die Akzeptanz dieses Trends, der alle moralischen Grundsätze über Bord wirft, STEHT NICHT im Einklang mit dem Wort des Herrn, und eure Kirche darf sie KEINESFALLS gutheißen, sich anpassen oder ihre Tore für diesen vom Teufel eingefädelten Trend öffnen! Bleibt Jesus treu, Seinem Wort, Seinen Lehren! Haltet euch an die Gebote des Herrn und lebt danach!

Es ist keinesfalls eine "Verteufelung der Moderne", wie es viele von euch anprangern, sondern ein vom Teufel bewusst gesetzter Schachzug, um viele Seelen in den Abgrund zu stürzen! Die Grundmauern eurer Kirche und eures Glaubenslebens sind in keinster Weise muffig, veraltet oder überlebt, sondern sie basieren auf den Werten des Vaters, der für Unser aller Wohl in jeglicher Hinsicht vorgesorgt hat.

Leider seid ihr zu beschäftigt damit, dem Teufel zu folgen -ohne das meist zu merken- und versteht somit immer weniger von diesen so wertvollen Werten, den Geboten und den Lehren. Ihr lebt sie nicht! Ihr seid Gottes-fern!

Meine Kinder. Kehrt um, denn nur so werdet ihr gerettet werden! Folgt Meinem Sohn und hört auf Unseren Ruf in diesen Botschaften.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Heiligsten Mutterherzens und segne euch.

Mein Sohn liebt euch. Schenkt IHM euer JA und beginnt mit IHM als wahre Kinder des Herrn zu leben, anstatt die Lügen des Teufels weiterhin zu verteidigen. Ihr prangert Gott, euren Schöpfer, und Jesus an, heute so wie damals, und fresst die Lügen Satans und -schlimmer noch- verbreitet sie. Ihr seid der Hölle näher als dem Himmel. So kehrt um, damit Mein Sohn euch befreien kann. Amen.

Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Amen.