DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
488. Seid gewiss, dass ihr alle gewollte Kinder des Herrn seid! Jeder einzelne von euch wird geliebt!
Samstag, 22. März 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist. Bitte sage den Kindern der Erde, dass Wir sie lieben. Jedes einzelne von ihnen ist wichtig, ist besonders und liebenswert, doch so viele von euch fühlen sich ungeliebt, nicht liebenswert, unwichtig und nichtig.

Meine Kinder.

Seid gewiss, dass ihr alle gewollte Kinder des Herrn seid! ER hat euch erschaffen, und ER liebt euch so sehr! Jeder einzelne von euch ist IHM wichtig, wie er auch Jesus, Seinem eingeborenen Sohn, wichtig ist! Jeder einzelne von euch wird geliebt! Vom Vater, vom Sohne und von Uns Heiligen!

Wir wissen, wie schwer, wie bürdenreich, wie ungerecht, wie hässlich und noch so viel mehr das Erdenleben sein kann, denn Wir sind alle als Menschenkinder auf der Erde gewandelt, doch haben Wir zu Gott gefunden, und ER hat Unser Leben bestimmt!

Trotz Bürden und Lasten trugen Wir "Unser Kreuz" in Freuden (haben Wir glücklich und erfüllt gelebt), denn der Herr war mit Uns und Wir mit dem Herrn, und ER hat Unser Leben lebenswert gemacht, ER hat Uns mit Seiner Liebe beschenkt, ER hat Uns Freude gebracht, ER hat Unseren Herzen Frieden gegeben, und ER hat Uns erfüllt.

Deshalb kommt auch ihr zu IHM!

Findet zu IHM und zu Seinem Sohn! Lebt mit IHM! Verlasst euch ganz auf IHN!

Euer Leben wird so wundervoll werden, sobald ihr euch wirklich und ehrlich und aufrichtig auf ein Leben mit IHM einlasst, und NIE WIEDER werdet ihr leiden, wie ihr es jetzt tut, denn der Herr erfüllt euch, liebt euch, beschenkt euch mit innigster und größter Freude und ist immer da für euch!

NIE MEHR werdet ihr allein sein! NIE MEHR! ER, der Allmächtig ist und jeden einzelnen von euch erschaffen hat, liebt einen Jeden von euch!

ER sehnt sich nach euch, und es gibt nichts größeres für IHN, als dass ihr zu IHM kommt und euch IHM ganz hingebt.

All eure Sorgen werden verfliegen, denn der Herr wird für euch Sorge tragen!

Glaubt und vertraut, denn Wir haben auf Erden mit IHM gelebt, und ein Jeder von euch kann das ebenfalls. So sei es. In tiefer Liebe, Eure Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen unter Führung des Heiligen Josefs und Bonaventura. Amen.

"Mein Kind. Mache dies bekannt. So viele Unserer Kinder fühlen sich ungeliebt, dabei werden sie doch so sehr von Uns und Unserem Vater geliebt! Sage ihnen das. Amen. Deine Mutter im Himmel."