DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
485. Dieses Gebet ist ein großes Geschenk des Himmels!
Donnerstag, 20. März 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Ich, dein Heiliger Josef, bin hier bei dir und freue Mich, dass ihr Mich so zahlreich gefeiert habt, gestern, an Meinem Heiligen-Tag.

Meine Kinder. Ich danke euch, und Ich verspreche, dass Ich Fürbitte für euch und die euren bei Gott, Unserem Allmächtigen Vater, halten werde, und dass Ich weiterhin für den Frieden in euren Ländern beten werde, doch schließt auch ihr euch diesem Gebet an:

Gebet Nr.34: Gebet um Frieden

Herr, der DU bist im Himmel, sende Deinen Frieden herab auf Unsere Erde, berühre die Herzen Deiner Kinder und besonders derer, die Dein Licht nicht kennen.

Ich liebe Dich, lieber Vater, und ich vertraue auf Dich, oh Mein Göttlicher Herr. Bitte sende Frieden in die Herzen aller Deiner Kinder und erleuchte die Welt mit Deiner Allmacht.

Ich liebe Dich, und ich vertraue auf Dich, auf Deine Gnade, denn DU BIST mein Herr, mein Schöpfer, mein Vater, und auf Dich setze ich all mein Vertrauen.

So sende aus Deinen Heiligen Geist, auf dass der Friede herrsche auf Erden und das Tier mit seinen dunklen Plänen weichen muss.

Amen.

Ich liebe Dich, Mein Vater, bitte erhöre mein Gebet. Amen.

Ehre sei dem Vater...

Meine Kinder. Mit diesem Gebet beweist ihr eure Liebe zum Vater! Ihr zeigt IHM euer Vertrauen, sowie eure Sanftmut, denn ihr bittet um Frieden und für alle Menschenkinder. Euer Gebet mit dem Meinen vereint kann viel Gutes bewirken, wenn ihr es mit aufrichtigem Herzen betet.

Ich liebe euch, Meine Kinder, und segne euch im Namen des Herrn.

Euer Heiliger Josef. Amen.

--- "Mein Kind. Dieses Gebet ist ein großes Geschenk des Himmels. Betet es aufrichtig und verbindet euch mit dem Heiligen Josef, dann sieht der Vater, wie ernst es euch ist, den Frieden auf eurer Erde zu bewahren, und die Erde sowie euch vor Verfall (durch den Bösen) zu bewahren. Amen."

--- "Eure Treue, euer Vertrauen und euer Gebet werden belohnt werden. Amen." Jesus.

--- Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen. Gehe nun. Und bete. Amen.

--- "Mein Kind. Euer Gebet ist eine so wichtige Waffe gegen das Böse und all der geplanten Boshaftigkeiten und Übel der Elite-Gruppe unter Führung des Teufels. Betet also, Meine Kinder, so haltet ihr viel Unheil ab. Amen.

Eure Mutter im Himmel."