DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
484. In Liebe will Ich denen helfen, die demütigst zu Mir kommen!
Mittwoch, 19. März 2014

am Hochfest des Heiligen Josef Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, dein Heiliger Josef bin hier, um dir und allen Kindern der Erde heute folgendes zu sagen: Meine Liebe für euch ist groß und Mein Versprechen, das Ich euch heute geben werde, ist Folgendes: Ein jeder Mensch, der sich an Mich wendet, wird Meine Fürbitte am Throne Gottes erhalten.

Ein jeder Mensch, der zu Mir betet, wird die Weiterleitung seiner Gebete durch Mich, Seinem Fürsprecher, an Gott, seinen Heiligsten Vater, erhalten.

Ein jeder Mensch, der an Mich glaubt und tief in Mich vertraut, dessen Gebete werden erhört werden, denn hoch ist Meine Stellung vor Gott und mächtig die Fürbitte, die Ich für Meine gläubigen und treuen Kinder der Erde am Throne des Herrn halte.

Wendet euch also an Mich, an euren Heiligen Josef, betet zu Mir, glaubt an Mich und vertraut auf Mich, dann wird sich Mein Versprechen an euch in eurem Dasein bewahrheiten und Meine Hilfe, Meine Wunder dem geschenkt werden, der sich in Glauben, Vertrauen und Gebet, hingebungsvollem Gebet, an Mich wendet. So sei es.

Dies ist Mein Versprechen an euch, an alle Kinder der Erde, heute, an Meinem Heiligen-Tag. Amen. In tiefer Demut, Euer Heiliger Josef.

In Liebe will Ich denen helfen, die demütigst zu Mir kommen. Amen.

--- "Mein Heiliger Mann wird euch helfen. Glaubt an IHN! Betet zu IHM! Er ist euch ein mächtiger Fürsprecher am Throne des Herrn. Amen.

In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel."

--- "Mein Nährvater hat ein demütiges, so liebevolles Herz und ist ein gerechter Mann. So wendet euch in Liebe und Demut an Ihn, und Seine Fürsprache für euch wird groß sein. Amen. Euer euch liebender Jesus."

--- "Meine Kinder. Betet, betet, betet. Euer Gebet wird so sehr gebraucht! In tiefer Dankbarkeit, eure Mutter im Himmel und die Gemeinschaft der Heiligen.

Betet für all die Anliegen, um die Wir euch immer wieder bitten. Es ist sehr wichtig! Amen."

--- "Euer Gebet wird noch viel Unheil abhalten. So betet, Meine Kinder, damit sich die schlimmen, zerstörerischen Pläne des Bösen nicht umsetzen mögen! Hört auf Unseren Ruf! Sonst wird es bald zu spät sein!

Euer Engel des Herrn. Amen."

--- "Tragt Liebe in euren Herzen, denn die Liebe wird siegen.

Euer Vater im Himmel. Amen."

--- Mache dies bekannt, Meine Tochter. Amen. Gehe nun.