DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
476. Der große Krieg steht fast vor eurer Tür! Nur euer Gebet wird ihn aufhalten können!
Donnerstag, 13. März 2014

Mein Kind. Komme in Meine Arme und ruhe dich aus bei Mir. Ich liebe dich, Meine so geliebte Tochter. Sei stark und halte durch. Dein Jesus. Sage den Kindern der Erde bitte heute Folgendes: Euer Leben ist vergänglich, und nur eure inneren Werte zählen. Wer sich also an den Teufel verliert, sich ihm hingibt und im Außen schwelgt, wer sich nicht vorbereitet, rein macht und geistiges Potenzial entwickelt, von dem wird nichts übrigbleiben in der Ewigkeit, denn er hat sich sein Leben lang an den Gütern des Teufels erfreut, nicht aber seine Seele für die Ewigkeit vorbereitet.

Meine Kinder. Wacht auf, denn Schimmer und Schein bringen euch nicht zu Mir, zu eurem Erlöser, wohl aber in die Arme des Teufels, der euch, sobald ihr von dieser Erde geht, mit Füssen treten wird!

Kommt zu Mir, Meine Kinder, und bereitet euch endlich auf Meine Wiederkunft vor! Ich, euer Heiliger Jesus, werde einen Jeden retten und erlösen! Ich werde euch befreien von all den Fallstricken des Bösen, und Ich werde für euch sorgen! Doch müsst ihr Mir euer JA dafür schenken und beginnen, die Wahrheit zu erkennen! Glimmer, Schein, Vermögen und Schönheit sind keine Güter, die euch die Himmelspforten öffnen werden, Liebe, Demut, Reinheit und Glaube hingegen werden euch erst zu Mir, eurem Jesus, und dann zum Vater bringen.

Meine Kinder. Seid bereit für Mich, denn sehr bald schon werde Ich vor euch stehen! Habt dann keine Angst, sondern lauft auf Mich zu! Kommt zu Mir und verbeugt euch vor Mir, so werde Ich einen Jeden von euch segnen können, und Meine Liebe wird durch euch fließen. Ihr werdet bereit sein für Mich, ohne Angst, ohne Scheu, ohne Fragen, sondern in tiefem Vertrauen und Glauben!

Meine Kinder. Die Zeit drängt sehr. Immer mehr Kriege drohen nun zu eskalieren, deshalb haltet dagegen mit eurem Gebet! Betet viel und betet innig! Betet in jeder freien Minute! Betet egal wo ihr seid!

Ich werde jedes Gebet hören und verspreche, dass, wenn genügend Kinder für den Frieden in der Welt beten, Ich Milde auf die Erde schicken werde, damit sich die Herzen derer, die entrüstet und streitsüchtig sind, machtbesessen und gewalttätig, beruhigen und erweichen.

Ich werde sie, die die Entscheidungen über Krieg oder Frieden tragen, mit Meinem Licht erleuchten und damit viel Unheil von euch halten.

Betet, Meine Kinder, betet, denn der große Krieg steht fast vor eurer Tür! Nur euer Gebet wird ihn aufhalten können! Euer Gebet allein hat die Kraft, ihn abzuhalten! Betet also, Meine Kinder, betet, denn das größte Elend hat noch nicht begonnen.

In tiefster Liebe, Euer euch so sehr liebender Jesus.

"Betet Meine Kinder. Euer Gebet wird euch helfen." Gott Vater.