DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
474. Eine sehr große Veränderung wird über eure Erde kommen!
Dienstag, 11. März 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel bin hier, um dir und den Kindern der Welt heute folgendes zu sagen: Das Licht eurer Erde wird vergehen. Viele, unerklärliche Veränderungen werden eintreten. Gott Vater gibt euch bereits Zeichen an Himmel, Wasser und Erde, dass ALLES im Umbruch ist und in geräumiger, sehr baldiger Zeit nichts mehr so sein wird, wie ihr es kennt.

Kontinente werden zum Teil untergehen. Ganze Länder werden verschwinden. Meere, die ihr kennt, werden sich verändern, Flüsse und Berge werden hervortreten, d.h. eine sehr große Veränderung wird über eure Erde kommen, und wehe dem, der die Zeichen des Vaters nicht erkennen will: Er wird untergehen in Asche und Schutt, ertrinken oder von Feuer ereilt werden. Sollte er aber all dieser Katastrophen entgehen und sich immer noch nicht bekehrt haben, dann wird der Höllenschlund ihn mit sich reißen, und in die Tiefen des Abgrundes wird er stürzen.

Meine Kinder. Euer Gebet ist machtvoll! Nutzt es! Setzt es ein! Und bekehrt euch! Dazu gehört die Reinigung eurer, d.h. Reue, Buße, Beichte, Neubeginn mit Jesus! Schenkt IHM euer JA! Euer Leben! Euer Sein! So werdet ihr verschont von den Tiefen des Abgrundes bleiben, das Feuer wird euch nicht verzehren, Erdbeben und Flut keine Macht über euch haben! Wo sich aber der Teufel eingeschlichen hat, da wird die Hand Gottes Einhalt gebieten! Tragt das heilige Siegel des Herrn und vertraut! Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Begebt euch in Gebet. Ein Engel aus den 7 Chören." Danke, Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.