DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
467. Ich, euer Heiliger Vater im Himmel, rufe euch auf, friedvoll miteinander umzugehen!
Freitag, 7. März 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, bin hier bei dir. Bitte schreibe, Meine Tochter. Ich, dein Heiliger Vater, bin ebenfalls hier: Liebt einander, Meine Kinder, so wie Mein Heiliger Sohn euch liebt! Helft einander, sorgt füreinander und seid immer gut zueinander! Bringt dem Bedrückten Freude, dem Grimmigen ein Lächeln und streitet nicht! Einigt euch in Liebe und lasst keine Spaltung zu!

Ich, euer Heiliger Vater im Himmel, rufe euch auf, friedvoll miteinander umzugehen!

Respektiert einander mit Liebe im Herzen und begegnet euch mit Freude! Hegt keinen Zorn und keine Wut, seid weder traurig noch pessimistisch! Seht das Herz des Anderen, das sich -wie das eure- nach Frieden, nach Freude und nach Liebe sehnt!

Seid immer wie Bruder und Schwester zueinander, wie eine große Familie, und hegt keinen Streit oder Boshaftigkeit gegeneinander! Seid gut, egal was ihr tut, wem ihr begegnet, was ihr denkt! Positive Gedanken schenken Freude, euch und eurer Umwelt!

Denkt positiv! Tragt ein Lachen im Gesicht und seid immer aufgeschlossen und frohen Mutes, dann wird euer Leben leichter, es wird schöner, es wird lebenswert(er)!

Seid gut und betet, wo Gebet gebraucht wird! Das Gebet verändert viel, in euch, in anderen, in eurer Umgebung, in eurer Welt. Betet auch immer in den Anliegen Meines Heiligen Sohnes, und betet eure Rosenkränze sowie die Gebete, die wir euch in diesen und anderen Botschaften schenken. Euer Gebet wird so sehr gebraucht!

Und wenn ihr fehlt, dann beichtet. Bereut, was ihr Falsches tatet, und macht es das nächste Mal besser. Bleibt der Sünde fern und tragt Liebe in euren Herzen und in die Welt. Wer Meinem Sohn folgt, wird Gutes tun und der Samen, den er aussät, wird Frucht tragen.

Seid also gut zueinander und folgt Meinem Sohn, so wird die Ernte ertragreich sein.

So sei es. Amen.

Ich liebe euch, Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

--- "Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen. Euer Engel des Herrn."

--- Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.