DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
462. Mein Sohn ist eure einzige Rettung aus der Sünde!
Sonntag, 2. März 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte: Mein Sohn ist eure einzige Rettung aus der Sünde, den Verlockungen, Verführungen, Durchtriebenheiten und der Dunkelheit, die der Teufel euch hinhält. Nur Mein Sohn wird euch aus diesem Sumpf der Unmoral befreien. Nur ER ist euer Weg in die Herrlichkeit des Herrn. Nur mit IHM werdet ihr das wahre Glück erlangen, die Erfüllung, die euch heilt und ganz macht.

Frohe Kinder des Herrn werdet ihr werden, wenn ihr beginnt, Meinem Sohn zu folgen. ER, der für euch gestorben ist, Sein Leben für einen Jeden von euch gab, um euch diesen Weg zu ebnen, den Weg zurück zum Vater, erwartet euch mit liebendem Herzen, in Freude und mit offenen Armen.

So nehmt Seine Liebe zu euch an und folgt IHM nach! Dann wird sich die Verheißung für euch erfüllen und eure Seele ewig glücklich und in tiefem Frieden, erfüllt mit Göttlicher, ganzheitlicher Liebe, an der Seite des Herrn leben, und niemals mehr wird es euch an etwas fehlen.

Ich liebe euch, Meine so geliebten Kinder. Kommt zu Jesus, denn nur ER ist eure einzige Chance. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.