DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
46. Wer sich nicht bekehrt, steht vor verschlossener Tür
Samstag, 2. März 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre Mir zu und schreibe, Meine geliebte Tochter. Ich, euer Jesus, liebe eine jede Seele, aber um etwas für euch tun zu können, brauche Ich euer JA. Das ist ein JA, das ständig und täglich erneuert werden muss. Wer Mir, seinem Jesus, sein JA gibt, der wird gerettet werden.

Mutter Gottes: Meine lieben Kinder. Die Zeit drängt. Macht euch bereit für eine Neue Welt. Eine Welt, durchzogen von Liebe und Frieden, Freude und Glorie. Eine Welt, die ihr bislang noch nicht habt kennenlernen dürfen.

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Die Zeit des zweiten Wiederkommens Meines Sohnes, Jesus Christus, naht und jeder, der sich und seine Lieben retten möchte vor Dunkelheit, Verzweiflung, Qual und Pein, um nur einige wenige zu nennen, der bereite sich, seine Seele vor auf die Begegnung mit Meinem Sohn. Wie ihr das tun müsst, steht in zahlreichen Unserer Botschaften geschrieben. Die Reinigung ist der einzige Weg, dazu gehören Umkehr und Buße, Reue und all das, was Wir euch gelehrt haben. Vergeudet keine Zeit mehr. Kommt zu Meinem Sohn. Gebt Ihm euer JA, so werdet ihr gemeinsam mit Ihm in diese Neue Welt eingehen, in der Er, Mein Sohn, Regent sein wird.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Wir möchten keinen von euch verlieren, doch leider setzt der Widersacher alles daran, euch zu "haschen". Wenn ihr in seine Fallen tappt, dann kann euch nur Mein Sohn noch helfen. Geht zu Ihm. Kommt zu Ihm. Ruft Ihn an und schenkt Ihm euer JA. Dann können Wir alle Unsere Kinder beschützen und mitnehmen in diese wunderbare, Neue Welt.

Gott Vater: Kehrt um, Meine lieben Töchter und Söhne, denn nur durch Meinen Sohn Jesus Christus werdet ihr das Ewige Leben erlangen, nur durch Ihn, Einlass in die Pforte zum Paradies bekommen und nur durch Ihn werdet ihr zu Mir, eurem Vater, finden.

Jesus: Worauf wartet ihr noch, Meine geliebten Kinder. Ich halte einen Platz bereit für jeden, der Mich liebt. Und einen Jeden werde Ich mitnehmen am Tag der großen Freude, wo Satan besiegt und verdammt wird. Kommt also zu Mir, Meine Kinder, bevor es zu spät ist, denn wer Satan die Tür öffnet, wird mit ihm in die Hölle gestoßen und dann gibt es kein Zurück. Was die Seele dort erwartet, haben Wir euch in zahlreichen Botschaften mitgeteilt. Seid nicht dumm. Verzichtet nicht auf euer Erbe und verurteilt euch nicht selbst. Denn letztlich ist es das, was ihr tut, wenn ihr euch nicht zu Mir bekennt.

Meine Kinder. Glaubt Mir wenn Ich sage, dass Ich einen Jeden von euch liebe, denn Mein Herz ist groß und Meine Liebe überfließend. Für euch bin Ich gestorben am Kreuz, und für euch komme Ich wieder, um euch mitzunehmen in Mein Königreich. Ein Jeder ist willkommen dort, doch er/sie muss reinen Herzens sein, d.h. zu Mir, Seinem Jesus, stehen. Wer sich nicht bekehrt, steht vor verschlossener Tür.

Ich liebe euch. Jeder Einzelne ist Mir kostbar, und Ich freue Mich, mit euch vereint ins Königreich Meines Vaters einzugehen. Euer euch liebender Jesus.

Danke, Mein Kind, dass du für Uns geschrieben hast.

Wir lieben dich. Deine Mutter im Himmel und Gott Vater.