DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
453. Schenkt Jesus und dem Allmächtigen Vater euer Leben!
Freitag, 21. Februar 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern, dass Wir sie lieben und auf sie warten. Mit geöffnetem Herzen und liebevoll geöffneten Armen erwarten Wir ein jedes Erdenkind und freuen Uns, sobald es den Weg zum Herrn gefunden hat!

Der Herr ist euer einziger Weg, um Frieden und Erfüllung zu finden. Ohne IHN werdet ihr immer wieder den Versuchungen des Teufels unterliegen und euer Glück da suchen, wo nur Dunkelheit und Verdammnis auf euch lauern.

Viele von euch werden "abstürzen", denn sie sehen das Licht Gottes nicht, wissen nicht, wie sie zu IHM finden können und -schlimmer noch- wissen nicht oder wollen nicht wahrhaben, dass nur ER ihnen das schenken kann, wonach sie sich sehnen, wonach sie suchen, was ihre Seele wirklich braucht!

Meine Kinder. Macht euch auf den Weg zum Herrn und schenkt IHM, Jesus und dem Allmächtigen Vater, euer Leben! Wenn ihr euer Leben, euch selbst, an sie (zurück)verschenkt, dann wird eine wundervolle Veränderung in euch und eurem Dasein stattfinden und eure Seele das bekommen, was sie so dringend braucht: Die Liebe des Herrn, die sie heilt, sie "hält", sie umsorgt, sie vollkommen durchdringt, und das Licht des Herrn, das ihr auf Ewig den Weg weist, damit sie nicht verloren geht.

Amen. Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

--- "Die Zeit naht. Deshalb ist es so außerordentlich wichtig, dass nun ALLE Kinder zu Mir finden.

In tiefer Liebe, Euer euch liebender Jesus. Amen."

--- "Mein Sohn erwartet euch. Schenkt IHM euer JA und folgt IHM nach. Dann findet ihr den Weg zurück nach Hause zu Mir, und eure Seele wird überglücklich sein. So sei es.

Ich liebe euch.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen."

--- "Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen. Euer Engel des Herrn."

Mache dies bekannt. Amen.