DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
431. Der Teufel ist ausgezogen und treibt Schindluder mit euch!
Sonntag, 2. Februar 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, möchte dir und Unseren Kindern heute folgendes sagen: Wenn ihr euch weiter in der Welt verliert und nicht an eurer Innigkeit "arbeitet", dann werdet ihr es schwer haben, Zugang zu Meinem Sohn und den Geheimnissen des Herrn zu bekommen.

Meinen Sohn findet ihr nicht im Außen, auch Gott Vater findet ihr dort nicht. Beide sind ein Teil von euch, auch, wenn das schwer für euch zu verstehen ist, und nur in der Innerlichkeit werdet ihr IHNEN näher kommen.

Meine Kinder. Lasst euch nicht vom Außen ablenken, denn es führt euch nicht zu Gott. Zu leicht verliert ihr euch in Verführungen, zu leicht werdet ihr schwach und verirrt euch. Ihr müsst Innerlichkeit entwickeln! Ihr müsst sie leben! In der Innerlichkeit kommt ihr Gott Vater und Meinem Sohn näher, im Außen allerdings verliert ihr euch.

Seid bereit für Meinen Sohn! Seid bereit für die Wunder des Herrn! Lebt eure Innerlichkeit im Außen, d.h. teilt eure Liebe, eure Werte, eure Freude und euren Glauben! Und geht immer wieder in die Innerlichkeit, die Ruhe, und erfahrt die Liebe mit Meinem Sohn, die Freude, die ER euch schenkt, und empfangt die Wunder des Herrn!

Meine Kinder. Das Außen wird euch immer wieder zurückwerfen auf eurem Weg zum Herrn, denn es ist gespickt mit Teufelsfallen, die Innerlichkeit aber bringt euch Meinem Sohn ganz nah und ist der Weg zum Herrn. Bekehrt euch also und lasst ab von den Äußerlichkeiten. Sie führen euch nur in die Leere und in die aufgestellten Fallen des Teufels.

Kehrt in euch, und nehmt die Werte des Herrn (wieder) an. So werdet ihr zu Meinem Sohn finden und eure Seele heil werden.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar. Schenkt Jesus euer JA und wendet euch ab von der Leere, die euch die Scheinwelt des Teufels präsentiert.

Kommt zu Jesus, in Seine Heiligen Arme, und alles wird gut!

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

"Der Teufel ist ausgezogen und treibt Schindluder mit euch. Viele Kinder werden attackiert. Die Trennung (große Spaltung) zeigt sich nun immer mehr.

Haltet durch, Meine geliebten Kinder, denn die Zeit vergeht schnell. Bald schon werde Ich bei euch sein.

Euer Jesus."

"Macht euch bereit für die Neue Zeit, denn das Ende naht. Ich, euer Engel des Herrn sage es euch. Amen. Euer Engel des Herrn."

Mein Kind. Gehe nun. Mache dies bekannt. Amen. Deine dich liebende Mutter im Himmel.