DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
429. Ein schöneres und wertvolleres Geschenk könnt ihr euren Kleinen nicht machen!
Donnerstag, 30. Januar 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute, dass eure Welt aus den Fugen geraten ist. Wer sich von Gott abwendet, wird niemals Erfüllung finden, auch wird er niemals in vollkommener Liebe leben, denn wo Gott nicht ist, wo ER nicht in den Herzen der Menschen wohnt, weil sie IHM, dem Schöpfer allen Seins, und Seinem Sohn, Jesus Christus, ihre Herzen verschlossen haben, da wird niemals Friede und Liebe einkehren, denn der Mensch kann aus sich heraus diese Liebe nicht "erzeugen", und sein Herz und seine Seele werden ohne diese göttliche, alles heilende und durchdringende Liebe des Herrn keinen Frieden finden.

Meine Kinder. Es ist so wichtig, dass ihr Meinem Sohn euer JA schenkt, denn nur so werdet ihr auf den wahren Weg der Erkenntnis und der Liebe geführt werden. Ihr müsst euch ganz an Meinen Sohn hingeben und eure Kinder auf IHN und Sein Zweites Kommen vorbereiten. Das ist sehr wichtig, denn alle Kinder ab 7 Jahren wird die Warnung ereilen, und auch ihre Herzen müssen auf dieses große, so wunderbare Ereignis vorbereitet sein. Auch die Kleinsten in eurer Familie müssen von euch vorbereitet werden, denn Jesus lebt in einem Jeden von euch, doch nur wo das Herz geöffnet ist, da kann ER "wohnen und handeln".

Meine Kinder. Bereitet eure Kleinen auf Meinen Sohn vor und lasst sie taufen! Schenkt ihnen die Teilnahme an der Katechesis und führt sie zur Erstkommunion, sobald sie das Alter dafür erreicht haben! Lasst eure Kinder in Glauben und Vertrauen an Meinen Sohn aufwachsen und besucht Unsere Heiligen Stätten und die Heiligen Messen mit ihnen! Führt sie an das Leben mit Jesus heran! Ein schöneres und wertvolleres Geschenk als dieses könnt ihr euren Kleinen nicht machen, denn ihr schenkt ihnen die Liebe des Herrn und das Ewige Leben an der Seite des Herrn in Herrlichkeit und Glorie.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines für euch schlagenden Mutterherzens und werde zu euch kommen, bis diese Zeit der Vorbereitung vorübergeht.

In tiefer und innigster Liebe, Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Mein Kind. Führt eure Kinder zu Jesus, damit sie heil und glücklich werden. Ich liebe euch.

Eure Heilige Therese."

(Rosalie und viele andere Heilige sind mit ihr, und sie freuen sich.)

--- "Mein Kind. Mache dies bekannt. Eure Kinder sind wichtig! Achtet auf sie und schenkt ihnen die Ewigkeit." Muttergottes. Rosalie und Therese.

(Josep ist dazu gekommen und lächelt.)

--- "Eure Kinder müssen leben. Sie sind zarte, zerbrechliche Geschöpfe des Herrn und Gott Vater viel näher als ihr Großen. Bewahrt ihnen diese Verbindung und erzählt ihnen von Jesu Leben.

Erklärt ihnen die Bibel und lasst sie mit dem Herrn aufwachsen. Nur so haben sie eine Chance in dieser und der nächsten Welt.

Amen.

Euer Heiliger Josep."